• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ex-Beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ex-Beziehung

    Hi!

    Ich (M-19) hatte vor noch genau einem Jahr eine Beziehung, die letztes Jahr im März von meiner Seite her in die Brüche ging. Meine Ex hatte es damals sehr schwer drüber hinweg zu kommen. Zwischenzeitlich hatten wir uns auch nichts mehr zu sagen. Was sich (zum Glück) gebessert hat.
    Ich hatte danach viele einamlige Sachen - nichts festes. Und sie ist ca. seit September mit einem guten Freund von mir zusammen. Seit dem versteh ich mich mit Ihm noch besser und auch mit Ihr. Mein Problem liegt darin, dass ich z. Z. mich wieder sehr an Sie herangezogen fühle. Ich denke auch mal, dass Sie die besondere Aufmerksamkeit meinerseits wahr nimmt.

    Wie soll ich mich denn verhalten; irgendwie will ich nach einem Jahr "Pause" wieder ein feste Beziehung. Jedoch nicht so...!!!


  • RE: Ex-Beziehung


    Weshalb ist den euer Beziehung in die Brüche gegangen?

    Kommentar


    • RE: Ex-Beziehung


      " Wie soll ich mich denn verhalten; "

      Lern daraus und mach's nächstesmal besser und lass nicht wieder leichtfertig eine Beziehung in die Brüche gehen. Wünsch dne beiden Glück.

      Kommentar


      • RE: Ex-Beziehung


        Was ist Dir lieber? Die Freunschaft zu beiden oder eine Beziehung, die evt. in kurzer Zeit wieder beendet ist... (aus irgend einem Grund seit ihr ja auseinander gegangen) ?

        Kommentar



        • RE: Ex-Beziehung


          Meiner Meinung nach bringen aufgewärmte Beziehungen nichts. Zumindest hatte ich schon einen Versuch hinter mir, der dann nach kurzer Zeit kläglich scheiterte.
          Aber es kann dir niemand vorschreiben, was du tun oder lassen sollst.
          Ist deine Entscheidung, die dir niemand abnehmen kann.

          Viel Glück !

          Kommentar


          • RE: Ex-Beziehung


            Hallo,

            kann es evtl. sein, daß Du Dich jetzt wieder nach ihr sehnst, da Du sie scheinbar nicht mehr haben kannst??

            Wie Bine69 schon sagte, niemand kann Dir etwas vorschreiben - aber dennoch mein Rat (die ungebetenen sind ja bekanntermaßen die besten ;-) - laß' die beiden in Ruhe und sei froh', daß Du zwei gute Freunde hast!

            good luck
            J.u.l.e.

            Kommentar


            • RE: Ex-Beziehung


              Wenn das nur immer so einfach wär...
              Ich weiß eben nicht ob es von mir nur so ne Spinnerei ist, oder ob da wirklich wieder Gefühle da sind. Aber eines ist mir auf jeden Fall klar: Freundschaft geht mir vor!! (Hoffentlich werd ich das auch immer durchhalten können)
              Danke für die Antworten!!

              Kommentar


              Lädt...
              X