Ich brauche dringend Hilfe, ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Mein Freund und ich sind jetzt seit 10 Monaten zusammen.
Davor war mein Freund 4 Jahre mit seiner Ex zusammen, die dann ganz plötzlich Schluß gemacht hat. Darunter hat er sehr gelitten, hat sogar Depressionen davon bekommen.
Ich hab für ihn mit meinem Ex Schluß gemacht, mit dem ich fast 5 Jahre zusammen war.
NAchdem wir einige Probleme hatten, hab ich gedacht, wir hätten es jetzt geschafft und könnten uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen.
Im Moment führen wir eine Wochenend-Beziehung. Ich wollte hier jetzt alles abbrechen und sobald ich einen neuen Job gefunden habe, zu ihm ziehen in eine gemeinsame Wohnung. Er wohnt zur Zeit noch bei seinen Eltern.
Letzte Woche sagte er mir auf einmal, dass er nicht glücklich sei und dass sein ganzes Leben keinen Sinn habe. Er würde gern von zuhause ausziehen, aber dafür hat er im Moment kein Geld. Überhaupt läuft es finanziell nicht so gut bei ihm. Er verdient zwar nicht schlecht, aber irgendwie kann er nicht mit Geld umgehen. Ich weiß zumindest nicht, wo er sein Geld läßt.
Dann gestern meinte er plötzlich, dass er nicht mehr wisse, was er wolle und dass er alle Menschen immer nur unglücklich mache. Zumindest sei er nicht gut für mich und ich hätte lieber bei meinem Ex bleiben sollen, dann wäre ich jetzt glücklich.
Außerdem redet er immer davon, dass es das beste sei, er würde sich umbringen.
Ich hab versucht ihm klar zu machen, dass ich ihn liebe und dass sein Leben sehr wohl einen Sinn hat. Aber ich komme einfach nicht an ihn ran!
Ich bin jetzt wirklich sehr unglücklich und fühle mich total hilflos!
Ich habe Angst ihn zu verlieren und vor allem, dass er sich wirklich etwas antut!!!!
Ich weiß nicht, was ich machen soll! Ich brauche dringend Hilfe, denn ich bin mittlerweile auch schon total fertig mit den Nerven!
Wie kann ich ihm und uns helfen? Wie kann ich unsere Beziehung retten? Ich will ihn nicht verlieren!!!!
Gruß und schon mal danke!
Alepha
Kommentar