#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mitteilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitteilung

    Liebe Forumteilnehmer,
    ich möchte mich für eine Woche in die alpine Winterwelt verabschieden. Aber kurz noch ein Rückblick: Das Forum gefällt mir sehr gut. Es bietet einen interessanten Überblick des z.Z. üblichen Umgangs miteinander, auch wenn die Nutzer eine gewisse Selektion darstellen. Aber die Mischung von Unerfahrenheit, Wissbegierde und Lebensweisheit gewürzt mit kleinen Querelen ist fast so wie im normalen Leben.
    Bis demnächst.
    Dr. Riecke


  • RE: Mitteilung


    Ich könnte mich ja erdreisten zu sagen:
    "Fahr'n Sie mal ruhig in Urlaub, wir halten hier die Stellung", aber nachdem mir hier schon vorgeworfen wurde, ich trüge einen Heiligenschein, käme dann wohl unweigerlich der Vorwurf, ich bildete mir ein, die Fachfrau für alle Partnerschaftsfragen sein zu wollen. Nee, tu ich nicht!!!! Echt nicht!

    Trotzdem oder gerade deshalb: Schönen Urlaub, Herr Doktor!

    Gruß
    Anke

    Kommentar


    • RE: Mitteilung


      Danke Anke!
      Ich bin also zurück.
      B.R.

      Kommentar


      • RE: Mitteilung


        Tagchen!
        Welcome back!
        Hoffe, hier ist nicht allzu viel geschrieben worden, was Ihnen die Haare zu Berge stehen lässt. Ich habe mich jedenfalls redlich bemüht, auf Ehre und Gewissen wahrheitsgemäße Angaben und nachvollziehbare Tipps zu geben.

        Doktor: übernehmen Sie!

        ;-)))

        Anke

        Kommentar


        Lädt...
        X