• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederfinden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederfinden?

    Hallo,

    ich habe eine Frage, die, zugegebenermaßen, etwas komisch anmutet, und von der ich auch gar nicht sicher bin, ob sie hierhergehört:

    Vor einiger Zeit (ist leider schon etwas her) fuhr in in einem ICE und saß einem Mann gegenüber, der mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht (wie so oft: Ansprechen verpasst...).

    Da ich ihn zu gern wiedersehen würde, aber keine Ahnung habe, wie er heißt oder wo er wohnt (na toll ...) suche ich nach einer Möglichkeit, ihn wiederzufinden - ich weiß, nahezu unmöglich...

    Radiosuchmeldungen wurden von Sendern abgelehnt.
    Gibt es eine Internetseite für so etwas? Oder kann man so etwas bei der Bahn erfragn (Datenschutz???), wenn man noch Wagen- und Platznummer weiß??
    Weiß jemand von Euch Rat??

    Ich weiß, ich verlange eigentlich Unmögliches, aber ich hoffe eben ...

    Lieben Dank schon mal und lg von
    Arielle



  • RE: Wiederfinden?


    ich glaube das kannst du ziemlich vergessen.
    vielleicht fährt er ja öfter mit dem zug dann solltest du es so versuchen,was aber dann teuer werden könnte.
    bahn kannst du vergessen die dürfen nichts rausgeben-wegen datenschutz wie du schon schriebst.
    tja ansonsten musst du auf ein wunder hoffen,schicksal zufall..................

    Kommentar


    • RE: Wiederfinden?


      Das war ich, liebe Arielle :-)

      Spaß beiseite - das ist ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen. Wie schon erwähnt: Datenschutz. Die DB rückt sicher nichts raus, mit Recht.

      Und wieder mit dem selben Zug fahren ist wie ein Lotteriespiel.

      Gruß, Nobby

      Kommentar


      • RE: Wiederfinden?


        Angenommen Du findest ihn mit einem riesen Aufwand wieder - und er ist stockschwul - was dann?
        Oder hat er Dir etwa Deine prall gefüllte Geldbörse geklaut ?

        Kommentar



        • RE: Wiederfinden?


          Auf welcher Strecke war das denn?
          Du weißt nicht zufällig wo er ausgestiegen ist, oder?

          Aber selbst dann, hat man ihn ja noch nicht?
          Und Partners hat recht, was ist wenn er verheiratet ist, Kinder hat, eigentlich glücklich ist und dich nur angelächelt hat, weil du ihm gefallen hast?
          Erst wenn du dich dieser Dinge bewußt bis, macht das suchen vielleicht Spass und dient dazu Land und Leute kennen zu lernen

          Kommentar


          • RE: Wiederfinden?


            ich lese immer wieder kleinanzeigen von leuten, denen es so geht wie dir

            hab natürlich keine ahnung, wie erfolgreich das ist

            Kommentar


            • RE: Wiederfinden?


              Oh, das scheint mir eine gute Idee!!

              Jetzt brauche ich nur noch eine große Leipziger Tageszeitung (da stieg er nämlcih aus - in Leipzig, meine ich...) - muß ich mal im Netz stöbern.

              Danke Petronius und Euch allen anderen!

              lg von
              Arielle

              Kommentar



              • RE: Wiederfinden?


                Also bei uns in der Gegend gibt es Radio-Sender, die machen das auch... es gibt da teilweise richtige Sendezeiten für Leute, die sowas loswerden wollen (und ab und zu klappt das auch).

                Vielleicht mal die Programme der entsprechenden Radio-Sender in der Region nachschauen und ein paar Mails an die Radio-Stationen senden, ob sie dir nicht vielleicht doch helfen.

                Kommentar

                Lädt...
                X