• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grund dazu??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grund dazu??

    Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und meine Verlustängste werden immer stärker!
    Er geht regelmäßig mit seiner Ex ins Eishockey, hat in seinem Geldbeutel ein Passfoto von ihr (nachdem schon seit 6 Monaten Schluß ist) und in seinem Zimmer stehn auch zwei Bilderrahmen mit Fotos von ihr. Auch habe ich im Auto (ein zweisitzer) hinten zu sitzen und sie vorne obwohl wir gleich groß (klein; 1,59) sind. Auf sexueller Ebene kann zwischen ihnen aber nichts laufen. Dafür hat er keine Zeit, weil er ja immer bei mir ist. Er spricht aber auch sehr oft von ihr. Muss ich mir Gedanken machen? Kann es sein, dass er sie immer noch liebt? Die Trennungsgeschichte (waren 3 Monate zusammen) der Zwei war auch sehr undurchsichtig. Er weiß gar nicht so genau warum mit ihr Schluß ist.
    Was soll ich machen? Soll ich vorsichtshalber schon mal Theater machen? Bitte helft mir!


  • RE: Grund dazu??


    Hallo,
    was heißt vorsichtshalber Theater machen!?! Du mußt ihm klipp und klar sagen was dich an eurer Beziehung stört!! Ich finde es schon ein bißchen seltsam,das Foto der Ex im Zimmer stehen zu haben,wenn ich frisch verliebt bin. Und wenn Du mit dieser Situation (verständlicherweise) nicht umgehen kannst,stell ihn im Notfall vor die Entscheidung: Du oder die Ex.....
    viel Glück!

    Kommentar


    • RE: Grund dazu??


      "Was soll ich machen? Soll ich vorsichtshalber schon mal Theater machen?"

      Habt Ihr Euch überhaupt schon mal ernsthaft darüber unterhalten, bevor Du in die Offensive gehen willst? Wie er gefühlsmäßig zu seiner Ex steht und warum ihre Bilder noch rumstehen etc. pp..

      Gruß, Nobby

      Kommentar


      • RE: Grund dazu??


        Hi,

        also ehrlich gesagt, hätte ich ein ziemlich Problem damit, wenn mein Freund noch Fotos irgendwo herumstehen hätte. Da muß ich mich Nobby anschließen und würde erstmal das Gespräch mit Deinem Freund suchen. Denn mir scheint ebenfalls, daß da einiges noch nicht geklärt ist zwischen ihm und seiner Ex. Ich würde ihn mal fragen, wie er es finde würde, wenn Du noch noch Bilder von Deinem Ex im Schrank stehen hättest... !

        Liebe Grüße und toi toi toi für das Gespräch

        Kommentar



        • RE: Grund dazu??


          Hi,

          also ehrlich gesagt, hätte ich ein ziemlich Problem damit, wenn mein Freund noch Fotos irgendwo herumstehen hätte. Da muß ich mich Nobby anschließen und würde erstmal das Gespräch mit Deinem Freund suchen. Denn mir scheint ebenfalls, daß da einiges noch nicht geklärt ist zwischen ihm und seiner Ex. Ich würde ihn mal fragen, wie er es finde würde, wenn Du noch noch Bilder von Deinem Ex im Schrank stehen hättest... !

          Liebe Grüße und toi toi toi für das Gespräch

          Kommentar


          • RE: Grund dazu??


            Hi,

            also ehrlich gesagt, hätte ich ein ziemlich Problem damit, wenn mein Freund noch Fotos irgendwo herumstehen hätte. Da muß ich mich Nobby anschließen und würde erstmal das Gespräch mit Deinem Freund suchen. Denn mir scheint ebenfalls, daß da einiges noch nicht geklärt ist zwischen ihm und seiner Ex. Ich würde ihn mal fragen, wie er es finde würde, wenn Du noch noch Bilder von Deinem Ex im Schrank stehen hättest... !

            Liebe Grüße und toi toi toi für das Gespräch

            Kommentar


            • RE: Grund dazu??


              hups, was ist den hier passiert?? gleich 3x hintereinander meine Antwort... also ich glaube, einmal zu lesen reicht völlig... :-)

              grüße
              milka

              Kommentar



              • RE: Grund dazu??


                hm find ich schon komisch, also das er oft mit ihr weggeht und noch bilder von ihr hat, ab da wär bei mir schon theater weil das nicht normal ist und mich sehr verletzen würde und zumindest das solltest du ihm sagen..
                er würde es sicher auch net gut finden wenn du noch bilder von deinem ex überall rumfahren hast und ihn vorne sitzen lässt und deinen freund hinten also das find ich mal ziemlich krass, zeigt eigentlich schon den stellenwert den du bei ihm hast, NACH seienr ex kommst erst du...nicht ok wie ich finde!!!

                Kommentar


                • RE: Grund dazu??


                  Danke! Ihr habt glaub ich recht. Ich bin viel zu gutmütig (oder sogar naiv?) Aber er ist halt mein erster Freund (7 Jahre älter)und da fühlt man sich schnell a bisserl hilflos.
                  Ich denk ich werd mal mit ihm reden. (Wenn das nicht immer so schwer wäre...)

                  Kommentar


                  • RE: Grund dazu??


                    Nur Mut !! So wie es im Moment läuft,ist es ja auch keine Lösung. Nach einer Aussprache gehts Dir bestimmt besser,auch wenn es vielleicht schwer fällt.

                    Viel glück :-)

                    Kommentar



                    • RE: Grund dazu??


                      Ich kenne die Geschihten mit Ex.
                      Bei mir war so.Von erste Tag,Anrufe:Sie und Er jeden Tag
                      und so weiter.
                      Bis ich nicht gesagt habe:
                      Jetzt Schluss,er muss sein Enscheidung treffen.
                      Von mir aus:
                      verläss sofort diese Mann.
                      Bei uns hat sich nicht so viel verändert.
                      Stat jetzt mit seine Ex,bleibt er in Puff.
                      Ich wünsch dir so wie das nicht,aber :
                      Bis du für ihm von Bedeutung?
                      Ich habe das Gefühl,das du nur eine Zwieschenstation bist.
                      Bis wann er seine Ex,nicht zurückbekommt,oder andere findet.

                      Viel Erfolg

                      Kaly

                      Fantaghiro schrieb:
                      -------------------------------
                      Danke! Ihr habt glaub ich recht. Ich bin viel zu gutmütig (oder sogar naiv?) Aber er ist halt mein erster Freund (7 Jahre älter)und da fühlt man sich schnell a bisserl hilflos.
                      Ich denk ich werd mal mit ihm reden. (Wenn das nicht immer so schwer wäre...)

                      Kommentar


                      • RE: Grund dazu??


                        Das glaube ich auch, daß Du nur eine Zwischenstation bust.

                        So nach dem Motto: kann ich die Eine nicht mehr richtig haben, so halte ich mir eben noch eine andere warm.

                        Kommentar


                        • RE: Grund dazu??


                          Hallo,
                          mir ging's vor 5 Jahren mal ganz genau so wie dir.
                          Mit den gleichen Fragen habe ich mich rumgequält - in meinem Fall leider zu recht. Mein Riecher war nicht verkehrt.
                          Meine Meinung - da is was net in Ordnung.
                          Mein Rat - bald abklären

                          Lieber Gruß und toi toi toi

                          Kommentar


                          • RE: Grund dazu??


                            Für alle die es interessiert. Ich habe mit ihm geredet und er hat alle Fotos entfernt. (Ich hab sie jetzt, damit ich ihm auch glaub!) Er hat sich bei mir entschuldigt und gesagt, dass ihm das gar nicht klar war was das für einen Eindruck erwecken muss. sie ist für ihn nur noch eine gute Freundin und ich habe ja auch einen besten Freund....
                            Danke für eure vielen Zuschriften!!!

                            Kommentar


                            • glückwunsch...


                              ...siehste, alles halb so wild, wenn man drüber redet

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X