• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Handy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Handy

    Hallo Leute,
    wer von euch kann mir sagen, wo und wie ich von einer bekannten Handynummer die Besitzerin herausfinden kann? Gibt es da eine Internetseite?
    Schreibt mit wenn ihr euch das auskennt!!!
    Schöne Grüße
    Kevin


  • RE: Hilfe Handy


    Schlechte Karten. Handy-Nummern werden nur auf speziellen Wunsch des Besitzers in Verzeichnissen oder Telefonbüchern veröffentlicht.

    Gruß, Nobby

    Kommentar


    • RE: Hilfe Handy


      anrufen!

      Kommentar


      • RE: Hilfe Handy


        Ouh, ich Penner - lesen sollte man können ;-) Dachte, er sucht nach der Nummer.

        Kommentar



        • RE: Hilfe Handy


          Hallo,
          ich suche nach den "Besitzer". Ich habe mich verliebt aber da geht keiner rann. Ich weiss das es da möglichkeiten gibt, durch die Handynummer an den Besitzer ranzukommen.

          Kommentar


          • RE: Hilfe Handy


            Sorry für die blöde Frage, aber in wen/was hast du dich verliebt? In eine Handynummer?

            Kommentar


            • RE: Hilfe Handy


              Er hat sich wohl, wie ich das verstehe, in ein Mädel verliebt, von dem er nur die Handynummer kennt. Die beiden werden mal via Handy getalkt haben. Jetzt will er irgendwie über die Nummer ihren Namen rausbekommen. Wenn er sie anruft, geht niemand ran. Vielleicht ist ihr Konto alle ;-)

              Gruß, Nobby

              Kommentar



              • RE: Hilfe Handy


                Da gibt kaum Chancen wenn man kein Computer-Telefonbuch mit entsprechender Suchfunktion hat. Die gab es mal wurden aber glaube ich wegen des - nicht vorhandenen - Datenschutzes verboten. Die Handyprovider werden dir deshalb auch keine Auskunft geben.

                Kommentar


                • RE: Hilfe Handy


                  Schon mal versucht, eine (Verzweiflungs-)SMS zu schicken?
                  Wenn keiner dran geht und Du auch auf Deine SMS keine Antwort bekommst, dann ist es aussichtlos - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also: Viel Glück!

                  Gruß
                  Anke
                  (die manchmal nur 1x pro Woche auf ihr Handy guckt, ob jemand angerufen oder ge-SMSt hat)

                  Kommentar


                  • RE: Hilfe Handy


                    Hallo,

                    also ich kenn das. Ist mir schon 2x passiert. Man bekommt ne sms, die ziemlich nett ist, man antwortet und so geht das ganze dann weiter. Bei der die mir zuerst schrieb und mit der ich mich einige tage per sms unterhalten hab, die mir auch ihren vornamen gesagt hatte, hab ich auch versucht anzurufen. Es ging allerdings niemand ran. Wie ich später allerdings rausgefunden hatte, war es ein typ der mich voll verascht hatte. Hatte sich als Susanne ausgegeben. Das zweite mal, war ähnlich, als ich sie jedoch anrief ging keiner ran. Ich sagte ihr das wir uns doch mal treffen könnten. Als es dann soweit war, Oh man. sms war schön. aber das war mir dann doch zu kindisch. War ne 15 jährige de nur am kischern war. irgendwie total anders. und dann noch fast 10 jahre jünger. je oh je. Also wenn mir nochmal jemand schreibt, den oder die ich nicht kenne, und sich nicht richtig vorstellt, da schreib ich nicht mehr zurück.

                    Kommentar



                    • RE: Hilfe Handy


                      Ich würde meine Handynummer auch nicht publizieren. Damit man im Endeffekt noch Spam übers Handy empfängt. Es ist schon fast zur Seuche geworden, jedes Kid hat heutzutage bald so eine Quietschkiste.

                      Gruß, Nobby

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X