#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich krieg keinen ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich krieg keinen ab

    hey leute es klingt vielleicht scheiße aber ich find einfach keinen Freund. früher hab ich immer einen gesucht, da hats eh nicht geklappt. Ich glaub die Typen merken das auch irgendwie dass man sucht, und da stehen die voll nicht drauf.... Mittlerweile mach ich mir nicht mehr so einen Stress, da es in meinem Leben viele andere Dinge gibt die auch sehr wichtig sind! es außerdem überhaupt keine Frage der Bestätigung, weil ich schon oft was mit Jungs hatte, und auch auf den meisten Parties angesprochen werde.... Ich habe auch hier und da Verehrer, aber das sind Leute mit denen ich mir keine Beziehung vorstellen kann! Die Typen für die ich mich interessiere sagen meistens: Du hast was Besseres verdient. Das kann doch nicht stimmen. sowas würd ich selber nur zu Leuten sagen, wenn ich zu feige bin um zu sagen dass sie scheiße sind! Naja alles was ich mir wünsche, ist mal eine Starke Schulter zum Anlehnen und einer der ein richtiger FREUND ist und nicht nur einmal mit mir in die Kiste will. Ist das zu viel verlangt?


  • RE: ich krieg keinen ab


    "alles was ich mir wünsche, ist mal eine Starke Schulter zum Anlehnen und einer der ein richtiger FREUND ist und nicht nur einmal mit mir in die Kiste will. Ist das zu viel verlangt?"

    Mit Sicherheit nicht. Aber via "Ferndiagnose", ohne Dich näher zu kennen ist es sehr schwer zu sagen, wie Du auf Männer von Deiner Ausstrahlung her wirkst. Vielleicht zu selbstbewußt, daß sie Angst bekommen, dauerhaft mit Dir zusammen zu sein. Sie haben das Gefühl, Dir das Wasser nicht reichen zu können.

    Gruß, Nobby

    Kommentar


    • RE: ich krieg keinen ab


      Und warum konntest du dir keinen deiner Verehrer als Freund vorstellen? Was hat dir nicht gepasst an ihnen?

      Kommentar


      • RE: ich krieg keinen ab


        Hallo Ginger,

        hört sich nach leichter bis mittelschwerer Torschlusspanik an. Ist nachvollziehbar, aber - das sage ich aus meiner Erfahrung von 20 Jahren "Beziehungskisten" - völlig unbegründet.

        Mein jetziger Mann war bis wir uns kennenlernen auch nur sehr flüchtig befreundet mit einer überschaubaren Anzahl von Mädels. Ich persönlich bin fest überzeugt, dass ich ihn mit 20 stink-langweilig und zu wenig charmant gefunden hätte.

        Mit Mitte 30 war er genau das, was ich mir für mein weiteres Leben vorstellte. Und um ehrlich zu sein, wenn meine Tochter nicht gemeint hätte, dass dieser Mann IHR Freund sei und nicht MEINER (da war sie gut 3 Jahre alt!), dann wären wir vielleicht heute noch NUR gut befreundet, weil er von sich selbst nicht viel Aufhebens macht und damit leicht von all den Witzbolden und Redseeligen an die Wand gespielt wird, wenn man mit ihm in Gessellschaft ist.

        Erst die Feststellung meiner Tochter, dass er anders ist, als die Freunde, die ich sonst schon mal mit zu mir brachte (nur zum Essen oder zum nett Plaudern in der Regel!), hat mich einen zweiten, intensiveren Blick auf ihn werfen lassen. In Ermangelung einer Tochter kommt diese Form der erfolgreichen Partnersuche wohl bei Dir nicht in Frage ;-)

        Man ist als Frau vielleicht manchmal doch zu oberflächlich und von Äußerlichkeiten abgelenkt, um einen wertvollen Menschen von einem "Schaumacher" zu unterscheiden. Nimm Dir Zeit und Mut, Dich auf Männer einzulassen, ohne gleich jeden auf Beziehungstauglichkeit abzuchecken (das mögen tatsächlich die Wenigsten - kommt in etwa dem abschätzigen Blick nahe, den manche Mädels zugeworfen bekommen, wenn sie ein Lokal betreten - mögen auch die Wenigsten).

        Manches Juwel ist unter einem in langen Jahren aufgebauten Schutzwall verborgen, der erst mit viel Vertrauen und Menschenkenntnis abgetragen werden kann. Dazu muss Frau/Mann bereit sein, wenn eine Partnerschaft etwas "für ewig" werden soll. In jungen Jahren ist dieser Wunsch zwar oberflächlich vorhanden, aber noch von der ewigen LUST oder dem Weltschmerz übertönt. Und mal ehrlich: auf die Dauer ist für eine junge Frau NUR Anlehnen und in den Arm nehmen auch nicht das, was man sich unter trauter Zweisamkeit vorstellt. Da kann man auch zu seinem Vater/Bruder/Onkel/Cousin geh'n, oder?

        Das muss bei Dir nicht auch so sein, und ich weiss auch, dass es glückliche Ehen/eheähnliche Gemeinschaften/Partnerschaften gibt, die schon mit 20 geschlossen werden. Ich bin in meiner Vergangenheit jedoch nie 20-jährigen Männern begegnet, deren vorrangiges Ziel es war, eine Partnerin für den Rest ihres Lebens zu finden. Klingt jetzt sehr nach einem Plädoyer für ältere Männer und einer Verurteilung der Jugend. Oops. Sei's drum!

        Gruß
        Anke

        Kommentar



        • RE: ich krieg keinen ab


          "Manches Juwel ist unter einem in langen Jahren aufgebauten Schutzwall verborgen, der erst mit viel Vertrauen und Menschenkenntnis abgetragen werden kann. Dazu muss Frau/Mann bereit sein, wenn eine Partnerschaft etwas "für ewig" werden soll"

          Besser hät ich es nicht sagen können. Bin echt beeindruckt.

          Kommentar


          • RE: ich krieg keinen ab


            such dir ne frau!

            Kommentar


            • RE: ich krieg keinen ab


              Jasmin02 schrieb:
              -------------------------------
              such dir ne frau!

              ... ist ja wohl eine selten blöde Aussage ...

              Kommentar



              • RE: ich krieg keinen ab


                Ach, wenn die "erste Wahl" nicht auf Anhieb gelingt, kann man ja immer noch das Lager wechseln, wie?

                Toll!

                Jasmin, möchtest Du provozieren oder meinst Du tatsächlich, frau kann ihre Neigungen willentlich steuern?

                <kopfschüttel>
                Anke

                Kommentar


                • RE: ich krieg keinen ab


                  es war klar das du bissl zu blöd dazu bist warn joke ok? manno meters.....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X