- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Meine Freundin??
Einklappen
X
-
Martin00
Meine Freundin??
Ja hallo wollte nur mal ein bisschen ratschläge hohlen also es geht um meine freundein damit mein ich die person die ich liebe ist echt super sie ist etwa 1 68 cm und 45 kg das ist alles toll aber nur sie müsste freiwillig ein paar kg zunehmen wie sag ich ihr das ohne sie zu verletzten ich hab ihr schon hundert mal gesagt sie soll nur einwenig essen ich hab ihr auch ganz erhlich gesagt das sie so wie sie jetzt aussieht superaussieht aber hätte sie noch ein paar kg mehr würde sie super aussehen nur damit sie nicht unter der Kategoríe ( magersucht) fält warte auf antworten by......Stichworte: -
-
-
der bär
RE: Meine Freundin??
und du solltest ab und an ein komma benutzten..
-
Nobby43
Geht es Dir darum, daß Deine Freundin mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen besser aussieht oder um ihre Gesundheit? Letzteres wäre nämlich DRINGENST anzuraten. Bei diesem niedrigen Gewicht für ihre Größe besteht Gefahr hochgradiger Magersucht. Ein Arztbesuch ist längst überfällig! Schnappe sie und ab zum Doc - eine Magersucht braucht professionelle Hilfe.
Gruß, Nobby
Kommentar
-
Nobby43
"und du solltest ab und an ein komma benutzten.."
Sorry, mit diesem blöden Kommentar kann er wohl reichlich wenig anfangen...
Gruß, Nobby
Kommentar
-
-
der bär
das stimmt! aber es wäre einfacher zu lesen ;-)
Kommentar
-
Nobby43
"das stimmt! aber es wäre einfacher zu lesen ;-)"
Okay, da gebe ich Dir nicht Unrecht
Kommentar
-
alsdorfler
hi ich kenne das problem hatte auch so eine freundin.
du kanst sagen was du willst aber das bringt nichts.meine hatte magersucht bullemie und das ist nicht schön.sage ihr nicht das sie zunehem soll .
koche mal lieber lecker für sie,dann kann sie nicht sagen das sie keinen hunger hat,sie isst dir zu liebe.
kaufe ihr unauffällig eine t-shirt nummer größer und das zum Jahrestag/geb./etc. und sag ihr das du es mit liebe machst(musst du auch) will aber leuten wie dir helfen. ich hoffe mein rat hilft dir.
Kommentar
-
-
Nobby43
Wenn es so klappen würde, wär's schön... Bei einer echten Magersucht oder auch bei Bulimie stecken oft hartnäckige psychische Ursachen dahinter, welche man z.B. in speziellen psychosomatischen Kliniken für Eßstörungen behandeln kann.
Gruß, Nobby
Kommentar
-
jerom
Tagchen
1x die woche romantisch essen gehen das stärkt
den bauch und die beziehung
,,,,,,,,da habt´s ein paar zum selber setzen
Kommentar
-
Bin selbst so eine dünne. 1,71m und 49 kg. ich fühl mich wohl so wie ich bin und esse mit sicherheit normal. ich bin nicht krank und wenn mich mein freund nciht so akzeptieren würde wie ich bin (weil ich auch mit massig essen nicht zunehme...), könnte ich es auf dauer nicht mit ihm aushalten.... wenn sie wirklich krank ist, ist das natürlich ne andre sache...
Kommentar
-
Kommentar