• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal?

    hi,

    ich habe ein problem was für viele sicherlich lächerlich ist, mich allerdings belastet es doch ein wenig.

    Ich habe seit zwei Monaten einen Freund und es passt auch alles.
    Nur habe ich ein wenig einen "vogel". Er schreibt mir fast jeden morgen eine Guten MOrgen SMS und kaum schreibt er mir eines morgens keine, dann glaube ich gleich das er mich nicht mehr so sehr lieb hat oder das irgendwas ist. Entweder es ist dann der ganze Tag ruiniert bei mir oder ich schreibe ihm eine SMS.
    Und dann habe ich auch noch das Problem wenn er mir eine SMS oder so schreibt und er schreibt nich am schluss: HDL oder irgendwas nettes, dann habe ich das selbe Problem.

    Bin ich eigentlich normal???

    lg



  • RE: Ist das normal?


    hehe das kenn ich sehr gut nur bin ich mit meiner liebsten schon 7 jahre zusammen und 2 davon verheiratet

    du brauchst dir da gar keine gedanken machen
    meißt sind hat man einfach zuviel um die ohren naja und dann ist es auch schon 12uhr und zuspät für eine guten-morgen-mail )

    ich mach mir manchmal auch sorgen und finde es ganz ok
    denn wenn ich mir keine machen würde dann wäre meine frau mir ja egal...

    also alles gute und lass dir von soetwas nicht den tag versauen

    Kommentar


    • RE: Ist das normal?


      leider bist du völlig normal

      hatte auch mal eine freundin (we-beziehung), die ich jeden abend anrufen mußte (so wie du dein sms brauchst)

      ergebnis: weil ich telefonate hasse, in denen man sowieso keine informationen austauscht, sondern nur freundliche geräusche macht, ist mir dieses ritual schon bald ganz furchtbar auf die nerven gegangen

      Kommentar


      • RE: Ist das normal?


        "Bin ich eigentlich normal???"

        Du bist normal (was ist eigentlich "normal"? :-)) Bei meiner letzten Beziehung ging es mir ähnlich, wenn nicht sofort nach einer SMS eine Antwort kam, war ich beunruhigt - "der ganze Tag im Eimer". Im Inneren war ich mir nicht sicher, ob es ihrerseits die wahre Liebe war. Meine Zweifel waren begründet, die Sache ging den Bach runter. Das muß natürlich bei Euch nicht so sein :-)

        Gruß, Nobby

        Kommentar



        • RE: Ist das normal?


          Du bist verliebt!
          Wenn das nicht unnormal ist, dann weiss ich auch nicht ;-))
          Normal ist langweilig.
          Irgendwann werdet ihr sicher ein "Normalmaß" an Vertrauen und Sicherheit im Umgang miteinander haben. Beim einen geht das früher, beim anderen später. Immer schön locker bleiben! Man kann auch aus ganz normalen Dingen ein Problem machen, wenn man etwas zu eng sieht.

          Viel Spaß noch an Eurer Liebe!

          Gruß
          Anke

          Kommentar


          • RE: Ist das normal?


            Ich habe einfach solche Angst das ich ihn verliere. Ich bin 22 und er 28 ... und ich habe noch nie eine wirklich lange Beziehung hinter mir, alle waren nach ein paar wenigen MOnaten vorbei. entweder weil es mich nicht mehr interessiert hat oder den Partner oder weil wir einfach nicht zusammen passen. Bei meinen jetztigen Freund hatte ich bisher noch keine einzigen Zweifel . .. dh. er ist einfach total auf meiner Wellenlänge und ich könnte mir echt eine Zukunft mit ihm vorstellen.
            Aber die letzten paar Tage habe ich so ein komisches Gefühl ... obwohl nichts war ... vielleicht liegt es daran das wir jetzt fast drei Monate zusammen sind und da meist meine Beziehungen bisher gebrochen sind.

            Warum habe ich bloss so ein komisches Gefühl!?!?!

            Kommentar


            • RE: Ist das normal?


              "Warum habe ich bloss so ein komisches Gefühl!?!?!"

              Diese Frage hast Du Dir m.E. schon selbst beantwortet:

              "...liegt es daran das wir jetzt fast drei Monate zusammen sind und da meist meine Beziehungen bisher gebrochen sind."

              In Dir steigt die Angst auf, daß wieder alles zusammenbricht. Versuche, etwas zuversichtlicher in Euere Zukunft zu blicken (ich weiß, das hört sich so einfach und abgedroschen an). Bisher lief doch alles ganz gut, wie Du schreibst - anders als in früheren Beziehungen. Warum nicht auch mal Glück haben? Viel Erfolg :-)

              Gruß, Nobby





              Kommentar



              • RE: Ist das normal?


                Hallo! Ich glaube es nicht, es gibt wiklich noch anderre die das Problem haben wie ich.Ich bin total verliebt aber Sie liebt mich nicht.aber ich bleibe ein guter Freund hat sie gesagt.Sie hat mir gesagt das sie zum Zahnarzt muss und wenn es ihr Abends gut geht dann wollten wir schwimmen fahren.Ich habe dann so um 14Uhr ihr eine SMS geschrieben und gefragt wie es ihr geht.Wenn ich ihr sonst geschrieben habe kamm sofort eine SMS zurück aber diesmal kamm keine Antwort.Es war dann schon 17Uhr und ich hörte in den Radio-Nachrichten(Lokalradio) das eine 25 jährige mit einem Golf , denn Sie auch hat,schwer verunglückt ist.Es war die Hauptstrasse in Richtung ihrer Stadt.Ich machte mir sehr grosse sorgen und beschloss Sie anzurufen aber das Handy war aus.Dann beschloss ich das ich nach Ihr hin fahre und schauen wollte wie es ihr geht aber da ging dann mein Festnetz-Telefon und Sie war dran.Schlieslich stellte sich heraus das das Handy defekt war.Anschliessend habe ich vor freude geheult das ihr nichts passiert ist. (Ist das Normal?)

                Kommentar


                • RE: Ist das normal?


                  Gestern war mein Freund bei mir und ich habe mir gedacht (wegen meinem Gefühl) das er nicht mehr so zärtlich lieb oder sonst was ist. Aber es traff ganz das Gegenteil ein, er war wie immer, sagte mir das er total froh ist das er mich hat und das er mich liebt hat usw.
                  Gestern ging es mir total gut und heute ... sitze in der Arbeit und habe schon wieder ein blödes Gefühl.
                  Vielleicht auch deswegen weil er nächste Woche zum Haus bauen anfängt und ich weiß das er dann sicherlich nicht sehr viel Zeit für mich haben wird und ich vielleicht deswegen Angst habe, das wir uns entfremden.
                  Ich habe KEINE Ahnung was bloss los mit mir ist! Es ist so wahnsinnig belastend!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X