• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In den Po?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In den Po?

    Gestern wurde im Fernsehen ein Zitat aus einem Film zitiert:

    - Männer würden keine "in den Po gebumste" heiraten. -

    Diverse Promis waren der Meinung, das da was Wahres dran wäre. Wie kommt man dazu, sich über sowas überhaupt Gedanken zu machen und dann zu diesem Ergebnis zu kommen? Was meint Ihr dazu?


  • RE: In den Po?


    Soso, auch ein "Sex in the City"-Kucker...

    Kommentar


    • RE: In den Po?


      mein gott das war ne szene aus sex and the city und die promis haben spass gemacht, tja sowas passiert wenn man alles glaubt was im tv kommt...*kopfschüttel*

      Kommentar


      • RE: In den Po?


        ...das weiß ich doch, ganz blöd bin ich ja nicht. Ich wollte doch eigentlich nur wissen, wie die drauf kommen, dass da was Wahres dran sein soll. Ich wollte von Euch nur wissen, wie Ihr darüber denkt! (Man macht sich ja schließlich so seine Gedanken...;o)

        Kommentar



        • RE: In den Po?


          Blödsinn. Ich finde in den Po gebumste nicht schlecht, die wissen wenigstens schon was kommt.... ;-)

          Kommentar


          • RE: In den Po?


            naja die prüden amis halt ;-)
            die kommen auf ideen

            Kommentar


            • RE: In den Po?


              Ich würde keine in den Po geb****e heiraten. Will doch net, daß meine Kinder von ner Nutte großgezogen werden.

              Kommentar



              • RE: In den Po?


                Mir persönlich wäre es wurscht, ob die Dame schon von beiden Seiten befahren wurde Ich persönlich bevorzuge aber die Front. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

                Gruß, Nobby

                Kommentar


                • RE: In den Po?


                  spielt doch keine rolle, von welcher seite sie gepoppt wurde, ihre persönlichkeit bleibt die gleiche..man sieht keiner frau/mann an ob sie/ er in den arsch gefi..wurde...so ein quatsch

                  Kommentar


                  • RE: In den Po?


                    "naja die prüden amis halt ;-)"

                    Im Ami-Filmen wird gepoppt bis der Arzt kommt, aber freie T*tten auf Straßen-Werbeplakaten drüben sind ein Skandal - schon ein eigenartiges Völkchen

                    Gruß, Nobby

                    Kommentar



                    • RE: In den Po?


                      *lach* ja hab ich auch gesehen. Na des werden hier ja wohl einige nicht so sehen. *lol* was geht meinem ehemann mein sexleben von*davor* an???

                      Kommentar


                      • RE: In den Po?


                        Wieso bedeutet Heirat automatisch Kinder, und in den Po automatisch Nutte?

                        Kommentar


                        • RE: Sehr gut...


                          ...die Frage! Würde mich auch brennend interessieren.

                          Gruß, Nobby

                          Kommentar


                          • RE: Sehr gut...


                            Also wenn's brennt, hast du zuwenig Gleitmittel genommen oder bist zu schnell rein :-))

                            Nobby43 schrieb:
                            -------------------------------
                            ...die Frage! Würde mich auch brennend interessieren.

                            Kommentar


                            • RE: Sehr gut...


                              "Also wenn's brennt, hast du zuwenig Gleitmittel genommen oder bist zu schnell rein :-))"

                              *lach* Daher gehe ich lieber dort rein, wo für Gleitmittel automatisch gesorgt wird ;-)

                              Gruß, Nobby

                              Kommentar


                              • RE: In den Po?


                                Stier beantworte doch mal die frage von Bonnie .

                                Kommentar


                                • WHAT???


                                  äh, ich wußte gar nicht, daß das den menschen auf die stirn geschrieben ist, ob man / frau es auch von ganz hinten macht!! verstehe die aussage schon gar nicht, was tut denn das zur sache, wie man es macht und vorallem: was hat das jetzt mit heiraten zu tun? hauptsache ist doch, es wollen beide und es ist für beide ein vergnügen. oder liege ich da jetzt falsch...???

                                  es gibt schon komische ansichten!!

                                  Kommentar


                                  • RE: In den Po?


                                    Manchmal bin ich froh Europäer zu sein. Die Amis denken eben über diese Dinge anders. Analverkehr ist in manchen US-Bundesstaaten strafbar...

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X