• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ihn nicht vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ihn nicht vergessen

    hi,
    ich kann meinen Ex nicht vergessen
    hab 1/2 Jahr nichts (!!) von ihm gehört, seit er per mail mit mir Schluß gemacht hat . Ich war damals kurz vor dem Zusammenbruch und hab kein Treffen durchstehen können.
    Dennoch hab ich ihm zu Weihnachten geschrieben, um irgendwie wieder in Kontakt zu kommen. Aber nichts.

    soll ich einfach mal hinfahren (andere Stadt) und ihn zur Rede stellen?

    ich liebe ihn nämlich immer noch (dummerweise wahrscheinlich), trotz aller Ablenkungsmanöver interessiert mich kein anderer....

    snief....
    danke...


  • RE: kann ihn nicht vergessen


    Also erstmal: dass er per e-mail mit dir Schluss gemacht hat, ist ja wohl das Letzte. Wenn man das hört, kann man eigentlich nur sagen: vergiss den Arsch.
    Weiss aber, wie es ist, wenn man jemanden nicht vergessen kann, obwohl (oder gerade weil?) er so einen Dreck mit einem gemacht hat.
    Wie ist denn eure Beziehung gelaufen? Wie lange wart Ihr zusammen, wie glücklich wart Ihr etc.?
    Wenn es schön war und er dir in der Beziehung gut getan hat, dann kämpfe um ihn. Das kannst nur du beurteilen. Wenn du es verkraften kannst, dass er dir eine Abfuhr erteilt, dann fahr hin / ruf ihn an. Vielleicht würde auch eine Abfuhr dir helfen - so hast du ein klares Statement und weisst, woran du bist.

    Alles Liebe!

    Kommentar


    • RE: kann ihn nicht vergessen


      wie soll ich um ihn kämpfen, wenn er mir sagt, er hat keine Gefühle mehr für mich?
      Konsequenz wäre für mich auch eine totale Lebensänderung, ich müßte meine Familie (Eltern, Geschwister etc) aufgeben, in ein anderes Land ziehen, den Beruf aufgeben...
      und das hemmt mich, da ich nicht weiß, ob er mich nicht wieder fallen läßt....

      Kommentar


      • RE: kann ihn nicht vergessen


        Du scheinst ja selber der Meinung zu sein, dass es keinen Sinn macht!
        Mir ist nicht ganz klar, was dann der Sinn deines Postings hier ist .
        Wenn er keine Gefühle mehr für dich hat, stellt sich die Frage nach einer Beziehung doch ohnehin nicht, oder?

        Kommentar



        • RE: kann ihn nicht vergessen


          aber ich WILL ihn wieder zurück!
          das ist der Punkt....

          Kommentar


          • RE: kann ihn nicht vergessen


            Wenn er keine Gefühle mehr für Dich hat, kannst Du wohl nichts erzwingen. Und selbst wenn es wieder zu einer Beziehung käme, gibst Du dann dafür Deine momentane soziale Situation auf? Mit dem Endeffekt vielleicht, daß alles nach kurzer Zeit wieder den Bach runtergeht und Du dann im Ausland allein da stehst? Sehr wackelige Geschichte. Ich an Deiner Stelle würde versuchen, ihn zu vergessen. Mit der Zeit wirst Du das auch schaffen, da bin ich mir sicher.

            Gruß, Nobby

            Kommentar


            • RE: kann ihn nicht vergessen


              soll ich dir sagen, wie ein klares statement aussieht?

              z.b. schluß machen per mail

              Kommentar


              Lädt...
              X