#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalring

    Hallo!
    Kann mir jemand was über den Vaginalring sagen.
    Ist er sicher, vielleicht sicherer als Pille oder Kondom?
    Kann die Frau ihn ohne Probleme selber einsetzen oder kann das nur ein Arzt? Wäre über Antworten erfreut...

    DANKE





























  • RE: Vaginalring


    Also ich benutze den Vaginalring seit ca. einem Dreiviertel Jahr, habe weder Probleme mit dem Einführen (nach dem ersten Mal klappt`s perfekt ;-) ), noch spüre ich oder mein Partner ihn beim GV. Aber dies ist sicher von Frau zu Frau verschieden.

    Nähere Informationen: www.nuvaring.de

    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

    Kommentar


    • RE: Vaginalring


      DANKE!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X