• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feuchteträume...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feuchteträume...

    hi
    mag sich jetzt doof lesen, aber bin jetzt mit meinem partner 2 jahre zusammen und naja seit ein 3/4 jahr hat er öfters feuchteträume....was mich irgendwie stutzig macht....da frag ich mich ob ihm was bei uns im sexleben fehlt... wenn ich ihn darauf anspreche bekomme ich keine wirkliche antwort...
    oder ist das normal das MANN so was hat


  • RE: Feuchteträume...


    Wollte erst was anderes schreiben, aber ich frage dich zunächst, woher du das weißt und ob du so etwas nicht kennst (zur Zeit des Eisprungs und kurz vor den Tagen)???
    Gruß

    Kommentar


    • RE: Feuchteträume...


      hab das ehrlich gesagt bisher nur einmal gehabt das ich im schlaf...naja mehr oder weniger gekommen bin... mein partner hatte das auch mit bekommen und war darüber nicht wirklich erfreut....

      Kommentar


      • RE: Feuchteträume...


        Hallo followme
        Das kann durch aus an zu wenig Sex liegen. War bei mir so. Wie oft fi*** ihr denn in der Woche? Oder im Monat? Ich würde dir vorschlagen mit dem mal öfters zu schlafen.
        MfG
        Willy

        Kommentar



        • RE: Feuchteträume...


          ...also mittlerweile vielleicht noch 8-10 mal im monat... ich würde schon gerne öfters aber er gibt mir dann ne abfuhr wenn ich mich an ihn ran mach... keine ahnung will das ganze heut abend noch mal ansprechen, können sonst ja über alles sprechen dann dürfte das ja auch kein problem sein...

          Kommentar


          • RE: Feuchteträume...


            Also, sexuelle Träume sind doch normal, denke ich. Solange er sich nicht in Tagträumen mit anderen (bekannten) Frauen verliert, w e i l du es eben doch nicht für ihn bist, solltest du dir keine Gedanken machen. Ich finde das okay - jeder hat doch so seine ganz private "Insel", oder?

            Kommentar


            • RE: Feuchteträume...


              Träume sind Schäume, und die Gedanken sind frei.
              Träume sind nicht steuerbar, deshalb ist eigendlich auch kein Grund vorhanden um sich schwere Gedanken zu machen.
              Gute Nacht, Marion

              Kommentar



              • RE: Feuchteträume...


                Meine Freundin stellt morgens den Wecker immer ein bißchen früher und wenn ich aufwache und die Eichel schon glitschig ist, haben wir viel Spaß miteinander. Nachts sind wir oft viel zu müde und schlafen sofort nebeneinander ein.
                Probiert es auch einmal...

                Kommentar

                Lädt...
                X