• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerschaft

    wenn man seinen Partner nicht mehr liebt, warum noch mit iHm zusammen sein????


  • RE: Partnerschaft


    Hallo,

    stellst Du Dir diese Frage? Wenn die Gefühle für den anderen erloschen sind (warum auch immer), hält dich vielleicht Gewohnheit, Angst vor dem Alleinsein, soziale Abhängigkeit oder Angst, keinen Partner mehr zu finden an einer Beziehung fest. Sicher gibt es noch andere Beispiele.

    Gruß, Nobby

    Kommentar


    • RE: Partnerschaft


      Zuneigung, Freundschaft, Kameradschaft (kann auch alles eine Art der Liebe sein), Verantwortung, Kindern ein Heimgeben ... such' Dir was raus.

      Müssen es denn nach vielen Jahren (wie lange seit Ihr zusammen - wenn ich fragen darf??) immer noch die große Liebe, die alles verzehrende Leidenschaft, die ach so hoch fliegenden Schmetterlinge sein?

      Viele Ehen oder Beziehungen halten lange und gut, wenn eingangs genannte Punkte zutreffen.

      Kommentar


      • Habe ...


        ... das Vertrauen vergessen zu nennen.

        ganz wichtiger Punkt, wie ich ,eine.

        Was nützt mir eine tolle Verliebtheit und Mega-Sex, wenn ich immer bloß hintergangen werde, seien es auch nur Kleinigkeiten.

        Kommentar



        • RE: Partnerschaft


          wüsste ich keinen grund und gäbe für mich auch keinen grund...
          grüsse, Fee

          Kommentar


          • RE: Partnerschaft


            Ja? ...ist aber neu :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X