ich habe ein Problem, welches mir einige Sorgen macht. Mir geht es nicht nur um Sex und ich habe eigentlich auch keine großen Extrawünsche was eine Partnerin betrifft.
Nur ist es so, dass man in diversen Foren (wie zum Beispiel hier unter Sexualität oder Partnerschaften) liest, wie super es doch im Bett klappt, wie glücklich man doch ist und das in jedem Alter (bei 14 gehts ja schon zur Sache).
Ich bin 19, sehe nicht schlecht aus und habe eigentlich einen großen Interessensbereich bzw. viele Hobbies. DENNOCH hatte ich noch nie eine Beziehung, noch nichteinmal ansatzweise, es war noch nichtmal ein inniger Kuss drin. Der engste Kontakt den ich mit einer Frau hatte, war eine Umarmung einer guten Freundin. Ich frag mich wie das sein kann? Ich sitze nicht faul zu Hause und bin auch nicht schüchtern, nur kann es doch nicht sein, dass man heutezutage nur noch in einer Disco einen Partner findet (da geh ich nämlich nicht hin).
Habt ihr tipps? Im Moment ist es noch auszuhalten, aber ich stell mir das psychisch sehr belastend vor, wenn man sich nur selbstbefriedigt (ihr wisst schon) und man nur noch Fantasien und keine Realität mehr im Kopf hat.
Bitte sagt was dazu.
Peter K.
Kommentar