Dies ist jetzt knapp 3 Monate her, seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen! Verstehen tu ich es bis heute nicht! Vielleicht war ich naiv, aber ich bin aus allen Wolken gefallen und hätte damit nie gerechnet! Eine andere ist da nicht im Spiel! Wie ich gehört habe, ist er noch immer allein!
Es tut so verdammt weh, und es hört nicht auf! Mittlerweile habe ich mich soweit im Griff, dass ich vor anderen fröhlich bin! Aber sobald ich allein bin, laß ich mich total gehen!
Natürlich habe ich mich anfangs versucht abzulenken, das hat auch teilweise geklappt, aber im Moment hat es mich wieder meilenweit zurück geworfen. Sodass ich wieder körperliche Beschwerden bekomme und mich am liebsten wieder selbst quäle und mich verkrieche! Man rät mir, das ich akzeptieren soll, aber keiner kann mir erklären wie!
Meine Freundin schimpft, dass ich immer noch auf ihn warten würde! Sie hat recht, aber ich weiss leider nicht wie ich es ändern kann! Vielleicht weiss jemand von Euch einen Rat, wie man schneller damit klar kommt!
Denn wenn ich warten soll, bis die Zeit alle Wunden heilt, drehe ich durch ....
Ich war mir so verdammt sicher, dass er der Richtige ist!
Aber gibt es den wirklich?
Kommentar