ich hoffe das ihr mir helfen könnt denn ich weiß nicht mehr weiter
meine Frau und ich wir sind seit 2 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder, nun das Problem
wir sind beide berufstätig meine frau ist aber immer eher zu hause als ich
und dennoch schaft sie es nicht den haushalt in ordnung zu halten
wenn ich ihr hilfe anbiete oder einfach helfe dann ist sie sauer auf mich ( bin im saubermachen penibel)
ausserdem hat sie ganzschön zugelegt(gewicht) will unbedingt noch ein drittes kind hat aber mit unseren
beiden die wir jetzt schon haben genug zu tun.
Sie macht sich nicht mehr für mich hübsch oder so und alles andere hat auch sehr nachgelassen( Bett und so).
Und in letzter zeit schnautz sie nur mit mir rum nichts kann ich ihr recht machen, hab versucht
mit ihr darüber zu sprechen sogar mehrmals, aber entweder weicht sie aus oder unterstellt mir irgend etwas anderes was aber nicht so ist.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, mit ihr reden bringt nichts, einfach die wohnung aufräumen und sauber machen bringt auch nichts weil es bald wieder so aussieht wie vorher, und da ich studiere und immer erst spät von der Uni zuhause bin,
kann ich auch nicht jeden tag aufräumen und die wohnung sieht so immer aus wie ein notstandgebiet und nie kann ich es ihr irgend wie recht machen immer hat sie an allem und jedem etwas auszusetzten.
Ich hoffe jemand kann mir nen rat geben, ich weiß nämlich nicht mehr weiter, und scheiden lassen möchte ich mich eigentlich auch nicht schon wegen der Kinder und so.
Danke im vorraus!
Kommentar