So zu dieser Freundschaft.
Das letze mal, als er bei mir zu Besuch war, ist es aber zwischen uns mehr gelaufen, als nur Gespräche. Das war total spontan und überraschend- für uns beide. Ich bedaure nichts davon, doch hatte ich dann und hab immer noch ziemlichen Durcheinander im Kopf, eigentlich bin ich in ihn nicht verliebt, aber ich denke die ganze Zeit an ihn, das ist keine Sehnsucht, er geht mir aber nicht aus dem Kopf.
Die eigentliche Frage ist: ist es möglich, weiter "gute Freunde" zu bleiben und mal sinnliche Momente zusammen zu genießen? Momentan find ich das für möglich, hab aber Angst, dass ich mich zu sehr emotional engagiere (vielleicht hab ich das schon!) und dann zu sehr leide... weil wir ja klar gemacht haben, dass wir keine Liebesbeziehung wollen. Ich kann mir das zwar vorstellen, aber ich finde wir sind trotz allem zu verschieden.
Hat hier jemand vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich bin ehrlich und will weder mich selbst noch den anderen Menschen belügen, doch wie kann ich mit den Gefühlen klarkommen? Kann solche "Freundschaft" überhaupt funktionieren?
Grüße
Kommentar