ich würd mal gern Ihre Meinung hören... und natürlich auch von anderen Forumsteilnehmern!
Ich bin jetzt 26 Jahre alt und war noch nie richtig in einer Partnerschaft. In meiner Jugend hatte ich für einige Monate einen Freund, mit dem es aber nie zum Geschlechtsverkehr gekommen ist. Die Beziehung endete, weil die Entfernung zwischen den Heimatorten zu gross war.
Danach ist mir einfach nie wieder "was passendes" über den Weg gelaufen, so dass ich immer alleinstehend war(und auch immer noch Jungfrau bin).
Ein paar Leute aus meiner Umgebung haben da ein viel grösseres Problem mit als ich. Meine Eltern z.B. würden mich sehr gern in einer Partnerschaft sehen und auch die Kollegen machen so manchen Spruch.
Natürlich würde ich auch gern wieder einen Partner haben, aber einfach nicht jeden! Die Leute die mich ansprechen, gefallen mir nicht bzw. mir gefällt es nicht, wenn die so plump auf mich zukommen. Ich selber bin wohl viel zu schüchtern, um die Männer, die mir gefallen anzusprechen. Es hat sich also einfach nichts ergeben. Ich will nicht auf Teufel komm raus eine Beziehung beginnen, nur damit ich eine habe und mein Umfeld zufrieden ist.
Wirklich alleine bin ich auch nicht, ich habe viel Kontakt zu meinen Eltern und meinen Geschwistern einen recht kleinen aber sehr feinen Freundeskreis. Mit meiner besten Freundin habe ich das Thema natürlich auch schon durchdiskutiert, wobei zwar viele wissen, dass ich immer alleinstehend war, aber niemand weiss, dass ich wirklich noch nie Sex hatte.
Dass dies ungewöhnlich für mein Alter ist, ist mir klar. Um mich herum heiratet eine Schulfreundin nach der anderen und immer mehr aus meinen Jahrgang haben schon Kinder. Aber bin ich jetzt so unnormal???
Kommentar