Mein Freund, 22, hat sehr,sehr selten Lust auf Sex.
Ich verstehe das nicht und habe versucht, mit ihm zu reden, warum, weshalb, wieso, um eine Lösung zu finden.Ohne Erfolg.
Er sagt immer, er weiss nicht, warum er keine Lust hat und weiss nicht, wo das Problem sein sollte. Ihm reicht, wenn es einmal in der woche wäre oder wenn es mal länger keinen Sex gibt, so ist das auch kein Problem.
Für mich ist das aber zu wenig, ich komme dabei zu kurz. Immer, wenn ich Lust verspüre und Anzeichen "setze", sagt er, er mag nicht.
Egal, was ich auch mache, sei es eine sexy Unterwäsche etc., es wirkt einfach nicht.
Ich traue mich gar nicht mehr, meine Wünsche zu äussern, da im Hinterkopf immer der Gedanken an das "nein - es geht nicht" lauert und ich auch die Angst habe, ihn unter Druck zu setzen. Er sagt, das setzt ihn nicht unter Druck. Ich frage mich manchmal, ob er mich den wirklich liebt??
Mit so wenig Sex in einer Beziehung kann ich nicht leben und ich will auch keine Abstriche mehr machen. Mein Verständnis ist wirklich am Ende und ich bin am Überlegen,ob ich die Beziehung nicht beenden soll, denn langsam glaube ich, dass sich die Situation nicht viel verbessern wird.
Ich muss sagen, ich bin schon so weit, dass ich mir einen Mann für eine Nacht suche.
Was auch nicht die Lösung ist....
Es ist so schwierig, damit es zum Sex kommen kann, muss alles passen... Er möchte auch nicht einmal der "harte" Mann sein, es geht nur im Bett...
Ach, ich bin schon so verzweifelt und auch genervt....
Aber warum hat ein Mann so wenig Lust???
Er ist ein wenig übergewichtig (das stört mich nicht) - liegt es daran?
Wie soll man in so einer Situation bloss vorgehen???
Kommentar