ich hoffe das ich hier mal erfahren kann weshalb ein Mann nicht über sich und seine Gefühle reden kann???
Ich lebe seit 14 JAhren mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 Söhne von 9 und 10 Jahren,wir haben uns schon mit 15 kennen gelernt. Er kommt aus einem sehr schwierigem Elternhaus was ich heute aber nicht mehr als entschuldigung sehen will! Wir haben in letzter Zeit sehr viel Krach weil immer wenn wir bzw. ich mit ihm über etwas reden will dann macht er einfach zu! Vor kurzem habe ich ihn dann aus lauter Verzweiflung vor die Tür gesetzt weil er mir ständig Dinge verheimlicht oder mich auch anlügt, vermutlich aus Angst vor meiner Reaktion (vermute ich mal ich weiss es nicht)! Nun dann war ich genauso wie er ziemlich frustriert über die Situation! Nach 3 Tagen hat er mir dann eine Nachricht geschrieben das er wieder Heim möchte! Ich habe dann gesagt O.K aber voraussetzung ist erstmal ein klärendes Gespräch! Er kam dann Abends setzte sich auf die Couch und hat einfach kein einziges Wort mit mir geredet also ich habe versucht mit ihm zu reden aber er gab mir keine Antwort.Er ist jetzt wieder bei uns, aber geht jeglichem Gespräch was uns betrifft aus dem Weg. Ich weiss einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll? Es macht mich einfach Krank das er sich so verhält, bitte kann mir jemand einen Rat geben???
Vielen Dank schonmal liebe Grüße
Diana
Kommentar