irgendwie bin ich dabei, meine Partnerschaft kaputt zu machen. Meist wird ja gesagt, dass Maenner Hausarbeitsfaul seien, ich bin wohl der Beweiss, dass es auch andersrum geht.
Ich sehe absolut nie, dass irgendwas im Haus getan werden muss, denke erst an den Abwasch, wenn ich probiere zu kochen und es sind keine Toepfe mehr schoen. Dann mache ich eben einen Notabwasch (nur das noetigste) da nicht mehr genug Zeit ist und vergesse den Rest wieder. Und so vergesse ich alles. Selbst wenn unsere Katze mal danebenpinkelt bleibt die Pfuetze den ganzen Tag liegen wenn mein Freund nicht zu Hause ist, ich aber schon
Ja, ich mag saubermachen nicht, trotzdem sehe ich ein,d ass es getan werden muss. Mein Freund, der als Selbststaendiger 7 Tage die Woche sicher 10 Stunden taeglich arbeitet macht noch mehr im Haus als ich. Gut, auch Studenten haben kein lockeres Leben, ich bin jeden Tag an der Uni und muss bis spaet Abends studieren obwohl ich schon totmuede bin. Trotzdem koennte ich ja mal an Sauber machen denken. Nur ich tue es nicht. Eine Woche lang nach dem letzten Krach, danach laeuft alles wieder so wie vorher. Einen Terminkalender haben wir schon probiert. Nach ein paar Tagen nehme ich den auch nicht mehr wahr. Reminder im Computer clicke ich ungelesen weg >
Dazu kommt noch, dass ich durch meine Eltern nie gelernt habe, auf andere Menschen einzugehen, bei Problemen zu unterstuetzen, einfach da zu sein. Wir leben jetzt 4 Jahre zusammen und mein Freund meint, dass ich ihn total ignoriere. Alsob ich bis zum Zusammenziehen alleine im Jungel lebte. So komme ich mir auch vor. Aber irgendwie habe ich die noetigen sozialen Faehigkeiten in all den Jahren immernoch nicht gelernt, habe immernoch keine Freunde gefunden und habe dummerweise dieselben Interessen wie mein Freund (dabei will ich nicht an ihm kleben).
Tja.. ist lang geworden. Trotzdem, wer hat den einen oder anderen Partnerschaftstip fuer mich?
Kommentar