ich hab mir vorhin so ein paar Seiten durchgelesen.
Viele handeln von streit verzwickten situationen ect ect.
Und so langsam mach ich mir meine Gedanken mit meinen Freund.
Wir sind inzwischen 4 Jahre zusammen. seit ca 2 1/2 Jahren wohne ich bei ihm.
Doch was irgendwie komisch ist wir haben uns noch nie gestritten.
Ich bin ein Mensch der gerne in Harmonie lebt. Wenn ich streit mit einer Freundin habe bin ich diejenige die sich entschuldigt (aber meist war ich auch schuld)
Ich habe auch irgendwie angst ihn zu verlieren da ich doch ziemlich ihn Liebe. (das Gefühl bei ihm zu sein ich fühl mich wohl bei ihn. Auf einer Wellenlinie zu liegen)
Aber ich könnt meist Platzen vor Wut auf ihn .. Er ist der Typische Kerl Haushalt was ist .
Er sieht einfach nicht die arbeit.
Ok ich will sie meist auch nicht sehen aber irgendwann setzt ich mich dran und mache.
Aber was mich auch aufregt ist dieser .. Blick von ihm wenn er mal den Aschenbecher ausleert. So nach dem Thema kannst du das nicht auch mal tun ... tue ich eigentlich doch genug.
Am Anfang als ich bei ihm eingezogen bin haben wir mal zusammen gekocht und gegessen und zusammen abgespült. Doch da er schichtarbeiter ist war es eine seltene Sache. Meist kochte ich für uns zwei und ließ für ihn eine Portion Übrig die er dann nach der Arbeit aß.
Na ja das ewige gespräch über haushalt hatten wir schon mal. er war der meinung wenn mal 3-5 Teile zum abspülen da liegen würde .. würd er auch abspülen ... Aber nein es steht tagelang da bis ich mich erbarme und abspüle..
Na ja meine Toleranzgrenze ist wohl niedriger was spülen betrifft *lol*
Na ja meine Frage ist eigentlich nur ... ist das eine normale beziehung wenn ich durch die Wohnung renne und über ihn schimpfe (er ist dann meist auf spät oder frühschicht)
und wenn er dann zuhause ist.. ist meine Wut schon verraucht .
Mfg Dru
Kommentar