Ich hoffe daß ich in diesem Forum richtig bin, und mir jemand einen Rat geben kann.
Ich bin 23 Jahre alt und habe eine Freundin (22) mit der ich seit 7 Jahren zusammen bin.
Als ich 19 Jahre alt war, habe ich mich für 4 Jahre als Zeitsoldat beim Militär verpflichtet. Dadurch waren ich und meine Freundin oft über Monate voneinander getrennt, aber letztendlich haben wir diese Zeit recht gut überstanden. Bei meinem letzten Auslandseinsatz bin ich jedoch verwundet worden, war viele Monate im Krankenhaus und habe starke Medikamente bekommen. Das hat mich körperlich und auch psychisch ziemlich mitgenommen, und hat dazu geführt, daß ich bis heute so gut wie keine Lust mehr auf Sex habe, obwohl ich von den körperlichen Voraussetzungen her dahingehend nicht eingeschränkt bin.
Mein behandelnder Arzt hat mir gesagt, daß sich das wohl mit der Zeit geben wird, aber ich bin dennoch in Sorge, daß meine Freundin irgendwann die Geduld mit mir verliert und fremdgeht, oder die Beziehung beendet. Zwar zeigt sie sich momentan sehr verständnisvoll, aber meine Angst bleibt. Was soll ich tun?
Gruß
Johannes
Kommentar