#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forum-Betreuung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum-Betreuung

    Liebe Forumteilnehmer,
    Sie werden jetzt von mir "betreut", wenn Sie dies wollen, stellen Sie Fragen an mich, wenn nicht, machen Sie weiter wie bisher, denn das ging ja recht gut. Ich habe das Forum eine Weile beobachtet, finde die meisten Fragen o.k. - die Fragenden auch. Nun wünsche ich uns ein sinnvolles Miteinander.
    Dr. Riecke
    P.S. Über mich: unter Foren


  • RE: Forum-Betreuung


    Hallo Dr. Riecke!

    Finde es toll, dass ab jetzt auch dieses Forum betreut wird.

    Vielen Dank

    Liebe Grüße LittleHexe

    Kommentar


    • RE: Forum-Betreuung


      **finde die meisten Fragen o.k. - die Fragenden auch**

      welche Fragen sind nicht ok, und damit die Fragesteller?
      Und die Antworten, Herr Dr. Riecke, was ist mit den vielen guten Antworten?

      Kommentar


      • RE: Forum-Betreuung


        Hallo Dr. Lecter,

        Wo soll diese Art von Fragen und möglicher Weise Antworten hinführen? Ich freue mich, dass es hier jetzt eine Betreuung gibt und dann soll sich Herr Riecke erstmal mit solchen Grundsatzfragen beschäftigen? Was für eine Zeitverschwendung. Außerdem ist das auch Ansichtssache. Solche Diskussionen kannst du am Stammtisch führen. Bei Nichtgefallen geht man einfach weg.

        Ich gebe natürlich zu, dass die Formulierung eine kleine Provokation auch bei mir hervorruft. Was ist gut, was ist schlecht? Aber ich fände es wie gesagt schade, wenn man hier über solche Dinge spricht und nicht über anstehende Fragen bzw. Probleme, die ganz real und unmittelbar sind.

        Kommentar



        • RE: Forum-Betreuung


          ich habe im forum eben eine frage gestellt. vielleicht können sie mir eine antwort oder rat geben. ich bin fr5isch verliebt, wie mache ich ihn jetzt auf mich aufmerksam?

          Kommentar


          • RE: Forum-Betreuung


            liebe mimi,

            wenn du dich nackt ausziehst und mit deinem hintern vor seiner nase wackelst, wird er dich schon bemerken ;-)

            im ernst: wie sollen wir dir auf diese frage eine antwort geben? wir haben doch keine ahnung vom kontext (wer bist du, wer ist er, wo seht ihr euch, habt ihr gemeinsame freunde/interessen...)

            als der megacomputer deep thought die antwort auf die frage nach dem leben, dem universum, und überhaupt allem gestellt wurde, antwortete er: 42

            als die antwort angezweifelt wurde, meinte deep thought: die antwort ist korrekt. aber für eure blöde fragestellung kann ich nichts

            check?

            Kommentar


            • RE: Forum-Betreuung


              "Oh zerfreddelter Grunzwanzling..." (oder so ähnlich...)

              Kommentar



              • RE: Forum-Betreuung


                **zerfreddelter Grunzwanzling **

                hat er etwa eine passiv aggressive Persönlickeit, Bonnie?

                Kommentar


                • RE: Forum-Betreuung


                  literarischer Hintergrund *g*

                  Kommentar


                  • RE: Forum-Betreuung


                    interessiert mich, wer ist gemeint ?

                    Kommentar



                    • gruss aus der galaxis


                      hey, da kennt ja einer meine lieblings-lektüre!

                      Kommentar


                      • RE: gruss aus der galaxis


                        naja, meine ist es nicht, aber hab einige Bekannte, die mir schon genug daraus zitiert haben... ;-)

                        Kommentar


                        • RE: gruss aus der galaxis


                          hat jemand einen pangalaktischen Donnergurgler für mich oder sollte ich euch erst einen Brabbelfisch geben damit ihr das versteht???;-)

                          Gruß Yin

                          *machtsichmitdemunwarscheinlichkeitsantriebdavon*

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X