Ich weiß nicht was los ist. ich bin seit 7 Monaten mit meinem Ex-Freund auseinander. Wir waren 2 Jahre zusammen, währenddessen 2x 2 Wochen kurz getrennt. Kurz nach dem ich mit ihm Schlussgemacht habe, hatten wir beide schon wieder einen neuen Partner. Ich habe damals Schluss gemacht, weil ich kein Vertrauen mehr zu ihm hatte und es immer wieder rumging, dass er fremdgegangen ist. Was mir auch gute Freunde bestätigten. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er wie immer nichts dazu. Jetzt ist er beim Bund und Fußball steht im Gegensatz zu früher, nicht mehr bei ihm an erster Steller, er ist sehr in seine neue Freundin verliebt, was ich ihm auch gönne. Auch ich bin mit meinem Freund ganz glücklich und weiß, dass er mich über alles liebt. Doch seitdem ich meinen Ex vor drei Wochen das erste mal nach der Trennung wieder gesehen habe und auch noch erfahren habe, dass er mit seiner neuen Freundin zusammenziehen möchte, ist irgendwas in mir zusammengebrochen. Ich bin irgendwie deprimiert und meine Lebensfreude ist dahin. Eigentlich will ich meinen Ex doch gar nicht zurück, die letzte zeit unserer Beziehung war für mich schlimm. Ich bekam kaum aufmerksamkeit und er machte was er wollte......
Aber warum gehts mir jetzt so scheiße?
Danke im Voraus...
Kommentar