es muss doch andere Möglichkeiten geben...aber selbst wenn ich annehmen würde dass Ausgehen die einzige Möglichkeit ist,jemanden kennenzulernen weiß ich nicht,wie man erfolgreich sein soll.
Vielleicht sende ich die falschen Signale aus oder bin zu verschlossen,aber ich weiß nicht,woran man das merkt...
vielleicht liegt es an der Kleidung,aber jetzt im Winter sind kurze Röcke relativ kalt...aber es gibt sicher auch noch andere Möglichkeiten,erst einmal Eindruck zu schinden... egal welche Einstellung man zu dem Ganzen hat,dass man am Anfang einen guten Eindruck machen muss,werden wohl die meisten zugeben,vor allem äußerlich.
Lange blonde Haare und lange braungebrannte Beine sind sicher schon einmal gute Schlüsselreize,aber das allein reicht einfach nicht...natürlich muss man gute Gesprächsthemen bringen,aber die Frage ist ja wie man es überhaupt anfängt.
Offensichtlich kann ich es wirklich nicht,und von selbst auf jemanden zugehen ist bei meinem Charakter so gut wie unmöglich...ich weiß auch nicht wie ich andere Männer beeindrucken sollte,vor allem nicht nur Gleichaltrige,sondern sogar eher ältere...
vielleicht könnt ihr mal beschreiben,auf was ihr am meisten Wert legt,würde mir wirklich weiterhelfen.
DANKE
Kommentar