ich habe nun seid mehr als drei Jahren eine feste Beziehung zu einem Mann der 22 Jahre älter als ich ist.
Wir lernten uns damals kennen und lieben, da er zu dem Zeitpunkt noch verheiratet war, war es nicht einfach für uns beide, nach vielem überlegen beider Seiten kamen wir ja doch zusammen. Zu dem Zeitpunkt war ich gerad mal 19. Wie es dann doch kommen musste, lernte ich einen jüngeren Mann kennen und trennte mich von meinem Freund. Doch nach nicht einmal 1 1/2 Monaten ging ich zu meinem Freund zurück. Bis zu der Trennung lebten wir zusammen, seit der Trennung nicht mehr, wobei wir nun mitlerweile wieder seid ca 8 Monaten beieinader sind.
Nur stelle ich mir nun oft die Frage ob das so weitergehen soll, ich würde gerne wieder zu ihm ziehen, nur haben wir leider auch kriesen in unserer Beziehung, doch kommen wir auch nicht von ein ander los. Als seien wir tatsächlich für einander Bestimmt.
Was soll ich nur tun, ich möchte ja auch in geraumer Zeit einmal heiraten und auch evtl. Kinder, er würde es auch gern aber der Altersunterschied... 22 Jahre sind nicht wenig. Ich frage mich ob ich mich nun wirklich entschliesen soll, den Rest meines Lebens mit ihm zu teilen. Doch eine Trennung des alters wegen, wäre sehr hart! Da wir, wie bereits erwiesen grosse Gefühle für einander hegen.
Hat jemand von euch änliche Erfahrung, gute wie auch schlechte?
ich wäre euch für ein Posting sehr dankbar.
Kommentar