ich habe ein paar probleme, also ich hab seit ende dezember wieder nen freund,doch ich kann ihm nicht so recht vertrauen, er wohnt 350 km weit weg was nicht soo shclimm ist da ich in 2,5 std mit dem zug da sein kann...
aber ich habe das gefühl das er mich betrügt.
wir haben uns im internet kennengelernt wo er noch aktiv ist und anscheinend gezielt sucht....
er hat auch eine sehr bewegte vergangenheit, ging fremd hatte jede woche ne andere, seine ehefrau(seit april getrennt) hat ihn total verändert...doch seine vergangenheit nagt an mir..
als wir uns das erstemal trafen musste er einige tage später spontan nach USA (er konnte es mir ncihtmehr sagen) ok,dachte das wars halt, dann kam er wieder und wir kamen letztendlich zusammen.
er ist sehr lieb und zärtlich,erzählt sehr offen alles von früher und auch das er in den USA 8 tage was mit nem hotelgast hatte, sie kam abends immer zu ihm,für sex.
ich hatte bis vor einigen monaten ne infektion und noch schmerzen beim sex, also läuft es da nicht so gut, ich hab angst das er mich deshalb betrügt..
er wurde richtig sauer als ich sagte das ich glaube das er mich wegen dem fehlenden sex betrügt oder verlässt.
ich weiss net was ich machen soll, ich denke darüber nach schluss zu machen weil mich das ganze so fertig macht..
die entfernung,seine vergangenheit der fehlende sex...was soll ich tun???
er ist 26 ich 22
Kommentar