folgendes Problem:
Meine beste Freundin und ein sehr guter Kumpel von mir sind seit ca. 1,5 Jahren ein Paar.
Wenn man es nicht wüßte das die beiden zusammen sind, würde man allerdings auch nie darauf kommen. Ganz im Gegenteil, wenn wir irgendwo hin gehen meinen alle immer das ich ihr Freund wäre. Wundern tut mich das nicht. Wir umarmen uns sehr offt, sitzen manchmal händchen haltend da, oder wenn wir mal mit mehreren Leuten weg gehen sitzen wir immer nebeneinandern. Ihr Freund sitzt meistens ein paar Stühle weiter. Oder sie setzt sich auf meinen Schoß.
Kommt auch offt vor, dass wir (ich und meine beste Freundin) verwandte von ihr oder mir besuchen oder einkaufen gehen.
Einfach gesagt, wir machen alles zusammen wie ein Paar nur das wir eben keins sind.
Ich glaub nicht das ich in die Frau verliebt sind, wir machen nur so viel zusammen weil ich auswärts arbeite und wir uns die ganze woche nicht sehen, nur eben am Wochenende.
Die Frau bedeutet mir trotzdem wahnsinnig viel.
Wie gesagt ist ihr Freund einer meiner besten Freunde.
Wir verstehen uns auch super. Bis jetzt hat er auch noch keine Andeutung gemacht, weder ihr oder mir gegenüber, dass er was dagegen hat das ich und seine Freundin so viel zeit miteinander verbringen.
Aber ich glaube trotzdem das es ihn stört.
Mein beste Freundin und ich haben auch schon mal darüber gesprochen, dass wir vielleicht mal weniger zeit miteinander verbringen sollten. Allerdings sind wir uns beide einig, dass wir das auf gar keinen fall wollen.
Ist voll scheisse, will nämlich keinen der beiden verlieren, weder sie noch ihn.
Mein Problem ist, dass immer nicht weiß, wie ich mich meinem Kumpel gegenüber verhalten soll.
Vielleicht könnt ihr mit ja nen Tipp geben.
Liebe Grüße
Xfree
Kommentar