obwohl ich fast 40 bin, habe ich das Gefühl in Sachen Liebe ein junges Mädchen zu sein.
Im Sommer diesen Jahres eröffnete mir mein Freund,mit dem ich seit 4Jahren zusammen war, dass er sich Kinder vorstellen könnte, nur nicht mit mir. Ich muss sagen, das war ein Schlag ins Gesicht für mich.
Unsere Beziehung bestand immer aus Höhen und Tiefen, und ich hatte mich auch schon mal von ihm getrennt, weil ich es nicht ertragen habe, nie das Gefühl zu haben, dass er seine Liebe nicht zeigen kann. Nur als ich diesen anderen Mann hatte, war er wie ausgewechselt und zeigte mir wie sehr er mich liebt, er fragte mich sogar, ob ich ihn heirate. Aber ich hatte solche Angst wieder enttäuscht zu werden. Letztendlich bin ich wieder zu meinem Freund zurück gegangen, weil ich ihn liebe und ich habe ihm vertraut, dass es nun anders wird. Und so sah es auch 1,5 Jahre aus, eine gemeinsame Wohnung sollte es sein, naja, man hat halt eine gemeinsame Zukunft geplant. Bis er im Sommer in den Urlaub fuhr für eine Woche zu seinem Vater. Ich habe ihm seinen Koffer gepackt und ihm eine schöne Erholung gewünscht.Es ist nie ein Problem gewesen, dass einer allein Urlaub macht. Nur diesmal kam er nach Hause und sein Koffer war fast unberührt. Und ich bekam mit dass etwas nicht in Ornung sein muss. Und so war es dann auch, er muss mit einer fremden Frau in den Urlaub gefahren sein. Ich fragte nach und er sagte, dass er jemanden kennen gelernt hatte. Ich habe ihn weggeschickt(er lebte in meiner Whg), weil ich dagegen nichts tun kann, wenn er sich neu verliebt hat.
Das hat aber nicht lange gehalten und er sucht auch den Kontakt zu mir. Ich suche den auch, aber langsam kann ich nicht mehr, weil ich nicht weis, was er will. Er hat mir auch ein Weihnachtsgeschenk gemacht ! Und wenn ich ihn frage ob er mich liebt, dann zuckt er mit den Schultern und meint, dass er das nicht weis.
Vielleicht kommt jemanden diese Situation bekannt vor und kann mir aus Erfahrungen berichten? Manchmal weis ich nicht wie ich damit umgehen soll, ob ich mich bemühen soll oder warten soll oder was auch immer.
Lieben Gruss stella64
Kommentar