• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beziehungsproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beziehungsproblem

    hallo!
    seit monaten fühl ich mich schlecht weil ich mich nicht traue meinem (jetzt wieder freund) etwas zu sagen.
    es war so,dass wir um die sommermonate getrennt waren und nur wenig kontakt hatten von seinerseite aus. in der zeit habe ich jemanden kennengelernt und wir haben ab und zu unterhalten und mit anderen freunden noch getroffen. wir haben uns geküsst und er wollte eine beziehung, ich nicht.
    wenig später fing mein freund wieder an kontakt zu mir haben zu wollen und nun sind wir seit ein paar monaten wieder zusammen.
    ich habe angst ihm zu sagen, dass ich bzw mich jemand anderes geküsst hat weil ich denke dass er dann so enttäuscht ist und schluss macht. aber ich liebe ihn doch so, könnte mir das nie verzeihen. auf der anderen seite habe ich ein schlechtes gewissen und ein bisschen angst dass ers herausbekommt
    habt ihr einen rat für mich?

    jolie


  • RE: beziehungsproblem


    Wo bitte ist das Problem???
    Ihr wart doch getrennt also kein Grund zur Sorge,
    wer weiß was er so getrieben hat.
    Wenn du es sagen willst dann sag es Ihm und wenn er Sauer reagiert solltest Du diese erneute Beziehung nochmal überdenken.
    Wie alt bist Du eigentlich??
    klingt sehr jung.

    Kommentar

    Lädt...
    X