Ich bin zwar in einer Trainingsgruppe die auf Leistung trainiert,also sehr oft und gehe jeden Tag in die Schule,aber trotzdem komme ich mir so einsam und allein gelassen vor.Jedesmal wenn ich unter anderen bin,komme ich mir wie ein lästiges Anhängsel vor,bin noch nie in meinem Leben auf eine private Feier usw eingalden worden,traue mich auch oft nicht die anderen zu fragen wo sie heute abend hingehen werden,oft erhalte ich auch nur die Antwort "weiß nicht".
Ich komme mir vor,als hätte ich keine Freunde...mir schlägt auch oft nur Gleichgültigkeit entgegen,manchmal auch Feindschaft...ich muss weniger sensibel werden,vielleicht.
Mit den Jungs bzw Männern klappt es auch nicht...ich bin auch zu zurückgezogen und deprimiert....niemand ist einfach überflüssiger als ich,im grunde....
ich weiß auch nicht was ich an Silvester machen soll, ich habe nicht mehr rechtzeitig meinen Führerschein-Prüfungstermin bekommen und deshalb auch noch keinen Führerschein...ich bin also lahmgelegt,obwohl ich an diesem Tag meinen 18.Geburtstag hätte....
besonders das mit dem Führerschein ist ein echtes Problem...das legt mich die ganzen Ferien lahm,sogar noch länger....
ich würde Weihnachten auch am liebsten abschaffen,bisher hatte ich so viel Stress,das ich ncihts davon mitbekommen habe,mit den vielen Klausuren,
Nachhilfe geben und trainieren usw,aber jetzt ist es soweit..
ich hasse es,es ist so verlogen...außerdem darf ich es allein mit meiner kaputten Familie verbringen....
ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter,will eigentlich gar keine Ferien,und danach nicht unzählige Klausuren schreiebn und wieder Außenseiter sein....eigentlich nicht mehr weiterleben,aber ich bin noch zu feige...
Kommentar