• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist los?

    eigentlich weiss ich gar nicht wie ich anfangen soll und was ich von einer unbefriedigenden ehe zu erzählen habe würde jetzt einen roman füllen, aber ich will nur mal kurz das letzte problem erzählen. aufgrund meiner unzufriedenheit in meiner ehe begann ich im letzten jahr eine affäre. als meine frau dahinterkam, versuchte sie mich mit allen mitteln zurück zu bekommen. bis dahin hatten wir jahre einen fantasielosen sex miteinander, fantasielos wie alles was wir machten. nun aber, nachdem sie von der affäre wusste, drehte sich alles um. unser sex war noch nie so ausgiebig, fantasievoll, ja regelrecht befriedigend in jeder beziehung. sie wollte alles von der "anderen" wissen, die liebesbriefe von ihr lesen, über alles und jedes wollte sie wissen und sie wurde immer sexbegieriger dadurch. sie zog nur noch reizwäsche an, und in allem zeigte sie sexinteresse. nun aber, nachdem ich die affäre beendet hatte, keine gefahr mehr für meine frau da war, ging alles nach und nach in das alte schema. kaum noch sex, und wenn nur noch das nötigste, wieder vollkommen ideenlos und für sie als lästig empfunden. war sie während der zeit zu jeder minute bereit, tag und nacht, so weist sie mich angewiedert ab. kann mir mal sagen was in dieser frau vor sich geht. ich versteh die welt nicht mehr.


  • RE: was ist los?


    sie hat um dich gekämpft, und nun wo sie dich wieder für sich hat, ist der reiz verloren gegangen, sie hat dich ja, es gibt keine gefahr mehr!!

    Kommentar


    • RE: was ist los?


      Deine Beobachtung ist typisch für fast alle Primaten -
      wir Mensch sind beseelte Affen,
      also machen wir das Beste daraus...........

      Frohe Weihnachten -

      und sauft bitte nicht so viel, sonst wird alles noch äffischer -
      und. aus *lol* wird *lall* aus Alkohol wird allehoooohl ->
      uh uh, eh eh, ah ah, oh oh, ih ih

      Kommentar


      • RE: was ist los?


        Es könnte sein, daß du deine Frau furchtbar gekränkt hast.
        Ich kann das irgendwie nachvollziehen: er tut mir weh, ich zeige uns beiden, daß noch mehr in mir steckt, aber letztendlich kann man nicht vergessen, was einem angetan wurde.
        Zumal du irgendwie nicht den Eindruck erweckst, als wenn DU deine Ehe verbessern wolltest.
        Grüße,
        Collie

        Kommentar



        • RE: was ist los?


          hallo collie,
          ja natürlich ist sie gekränkt, eben durch meine affäre, aber warum habe ich sie begonnen? eben weil vieles nichts stimmte. genau darüber haben wir gesprochen im anfang. aber: sie hatte es da auch eingesehen, nun aber, nun bin ich nur der böse der fremd gegangen ist, aber nicht mehr nach dem "warum"gefragt wird. und deine anmerkung, das ich nicht viel wert lege? ja, ist auch richtig, wenn es wieder in dieses alte schema kommt, lege ich auch eben keinen wert mehr darauf.
          danke fürs zuhören
          viele grüsse

          collie schrieb:
          -------------------------------
          Es könnte sein, daß du deine Frau furchtbar gekränkt hast.
          Ich kann das irgendwie nachvollziehen: er tut mir weh, ich zeige uns beiden, daß noch mehr in mir steckt, aber letztendlich kann man nicht vergessen, was einem angetan wurde.
          Zumal du irgendwie nicht den Eindruck erweckst, als wenn DU deine Ehe verbessern wolltest.
          Grüße,
          Collie

          Kommentar


          • RE: was ist los?


            Ich wollte dich nicht verurteilen, sondern nur eine mögliche Erklärung geben. Das kann man aus der Distanz sowieso nicht beurteilen.
            Hört sich für mich nur so an, als hättest du schon eine Entscheidung getroffen, was deine Ehe angeht.
            Also, nicht grantelnl!
            Guten Rutsch!
            Collie

            Kommentar


            • das ist los?


              moment.. nur damit ich mitkommen kann:
              Du betrügst Deine Frau.
              Deine Frau lässt sich das bieten und bemüht sich wie blöde um Dich.
              Du lässt die Affäre sausen, denn jetzt ist ja wieder geil f****n angesagt.
              Deine Frau lässt ihre Bemühungen wieder sein und zeigt Dir jetzt, wie sehr Du sie verletzt hast...

              Mit Verlaub, wenn ich Deine Frau wäre, hätt ich mir das nicht bieten lassen, sondern Dich gleich bei Entdecken der Affäre auf den Mond geschossen... oder die Venus - Erfrieren oder Verglühen kommt eh beides aufs selbe raus...

              Kommentar


              Lädt...
              X