#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehnsucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehnsucht

    Leider bin ich in einen Mann verliebt,der nicht frei ist.Wir haben uns zwar schon getroffen,aber eingesehen,das es nicht geht.Er will sie nicht hintergehen und ich fühl mich auch schlecht dabei.
    Leider sehne ich mich soo sehr nach ihm,er ist meine absolute Liebe.Manchmal fragt er,wie es mir so geht.Ich sage,"Ganz ok".Ist Lüge und ich frage mich,ob ich ihm nicht sagen soll,wie es mir wirklich geht.Das ich ihn nach wie vor liebe.Auch wenn es vorbei ist,er bedeutet alles für mich und das will ich ihm so gern sagen.Er kennt zwar meine Gefühle,aber ich möchte es ihm trotzdem sagenWeiß bloß nicht,ob er das wöllte,aber er fragt ja nach meien Befinden.Vielleicht aus Anstand,keine Ahnung.

Lädt...
X