Ich habe mich in eine Frau Verliebt (Sie 24J. und Ich 33J.)
Aber irgendwie bin ich nicht glücklich .
Sie steuert wann wir uns sehen und wann wir (mal) telefonieren . Ich trau mich garnicht Sie abends wenn ich sehnsucht habe einfach mein Telefon zunehmen und Sie anzurufen . Das Gefühl ich überfalle Sie schnürrt mir den Hals zu oder eher ich möchte Sie nicht in einen Goldenen Käfig sperren . Zumindestens hat Sie mir das schon so gesagt das Sie das nicht will. Ich verstehe es nun mal nicht warum Sie in der Verliebtsein Phase nicht gern und oft bei mir ist oder wir sehr oft Telefonieren .
Ich habe Sie schon mal darauf angesprochen und Ihr zuverstehen gegeben das mir das komisch vorkommt aber wenn es um sowas geht sagt Sie "ich kann darüber nicht reden , gib mir Zeit". Wofür Zeit wenn ich mich entschliesse eine Bindung einzugehen ? Sie sagt das Sie mich Lieb hat aber das war es dann auch schon .
Wenn ich so darüber nach denke verstehe ich mich leider auch nicht . Ich komme nicht zu dem entschluß daran was zu ändern , ob ich mich trennen soll oder nicht . Das Gefühl Sie sehr zu mögen und weiter zu Leiden ist wohl zu stark um mich zu trennen oder ???
Kommentar