ich habe ein Trauma...das alles klingt sehr normal,aber mich macht das so fertig,dass ich es kaum mehr aushalten kann...
vor ein paar Jahren hat es begonnen...ich habe so eine Art Konkurrentin...wir haben zusammen Basketball gespielt.
Begonnen habe ich damit,als ich 13 war.Sie war besser und größer,und die Trainerin hat sie zum absoluten Superstar des Teams erhoben,obwohl ich nicht schlecht war,halt eher der Typ,der eher in der Verteidigung und bei den Pässen gut ist...aber sie wurde nur gelobt und herausgehoben,während ich mich immer mehr zurückzog und immer schlechter wurde und zum Schluss in eine regelrechte Depression gerutscht bin.Das ging 4 Jahre so,bis ich schließlich aufgehört habe,weil ich es nicht mehr aushalten konnte...
mittlerweile bin ich zwar größer,aber das gibt mir nicht unbedingt die Ruhe,die ich mir dadurch erwartet hätte...
ich kann einfach in dieser Hinsicht nicht mehr gewinnen,da
alle die frühere Situation in Erinnerung behalten werden,und
so dieser Zustand sozusagen unwiderruflich festgesetzt ist.
In der Hinsicht bin ich der Verlierer...dass es jetzt anders ist spielt einfach absolut keine Rolle mehr,genauso
könnte ich noch immer kleiner sein...das würde mich zwar noch mehr fertig machen,was aber langsam auch keine Rolle mehr spielen wird...das mit der Größe und diesem Wahn danach
hat diesen Sport halt geprägt.Im Tennis habe ich zwar haushoch geschlagen,aber das spielt irgendwie auch keine Rolle mehr,weil sie aufgehört hat...
das klingt extrem krank,ich weiß...
sie war vor ein paar Jahren auch in der Schule besser...danach sind wir in verschiedene Klassen gekommen...
irgendwie wurde ich danach wieder besser,hatte sogar richtig
gute Noten...es ging auf einmal.
Aber jetzt in der Kollegstufe sind wir wieder in einigen Kursen zusammen und ich konnte mich nicht so absetzten wie ich das vorhatte...sie kann sich auch bei den Lehrern besser einschleimen...das bringt teilweise Vorteile...sie schafft es besser anzukommen...obwohl sie oft hinterher schlecht über andere redet..es tut dem keinen Abbruch...
Ehrlichkeit bringt nichts...ich kann mich nicht so gut einschleimen und ich bin zu ehrlich...
ich weiß nicht wie ich das schaffen soll...ich muss im Umgang mit anderen
planmäßiger und taktischer vorgehen...richtige Freunde gibt es sowieso nicht...
Es ist überhaupt so dass nur das Image zählt,nicht die Leistung...das beziehe ich jetzt
gar nicht so konkret auf diesen Fall...ich könnte unzählige Beispiele nennen...
ich habe es einfach nicht drauf,wozu lebe ich überhaupt...nur um nicht zu verlieren...
ich muss weiterleben um endlich einen Sieg zu erreichen und einmal zu den Gewinnern zu zählen...
das meine ich auch wieder allgemein..ich hasse mich selbst wenn ich es mir so überlege.
ich weiß nicht wie das werde,für das ich sterben würde wenn ich es
werden könnte...ich weiß nur dass ich absolut minderwertig bin..
es stimmt einfach alles nicht,deshalb ist es auch schwierig etwas zu ändern...
ich komme einfach nicht gut genug an...weiß aber nicht wie ich es anstellen soll...so werde ich auch keinen Freund finden..ich meine keinen richtigen,ehrlichen....ich bin dafür einfach nicht geeignet.....
...ich schaffe es auch nicht das zu sein was ich tatsächlich bin...
ich spiele eine Rolle,und die spiele ich miserabel...
in meinem Kopf ist ein Riesendurcheinander...keine Ahnung wie es weitergehen soll..ich
muss es einfach schaffen...
kann es aber nicht
Kommentar