• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@andras

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @andras

    hi andras!

    gibts dich hier noch??? vielleicht kannst di ja noch an mi erinnern??? gibts bei dir irgendwas neues???

    gruss
    b&H


  • RE: @andras


    Ich war nie weg. Nur mal weniger präsent.
    Neues gibt's nicht.... es plätschert so dahin :-)

    Kommentar


    • ...b&h


      Und gibt es bei dir was neues?

      Kommentar


      • RE: ...b&h


        morgen....

        boahhh! bin i fettich! :-)) gestern war eigentlich nen gemütlichen geplant.... nix geworden! war erst um sechs im bett....

        cool das du dich hier immer noch aktiv bist! starke leistung! bei mir was neues? ja, kann man so sagen! hab seid nen paar tagen wieder kontakt zur ex! die meldet sich auf einmal wieder! was sie will weiss i net! quetscht mich allerdings penetrant über mein liebesleben aus.... hab ihr gesagt das ihr dat nix angeht! na, sie rührt jetzt wieder ganz schön drin rum, aber die wunde ist (fast) verheilt und egal was sie im schilde führt..... die sache is gegessen... i lass mi da auf nix mehr ein! hab einfach zuviel schiss nochmal so einen dolch ins herz zu bekommen... beim nächsten mal wirds bestimmt noch schlimmer.....
        gruss
        b&h

        Kommentar



        • RE: ...b&h


          "hab einfach zuviel schiss nochmal so einen dolch ins herz zu bekommen... beim nächsten mal wirds bestimmt noch schlimmer.....
          "

          das wird es. sprech da grad aus eigener erfahrung

          Kommentar


          • RE: ...b&h


            wenns einmal schief ging, gehts wieder schief.... so seh ich das! gut, hab in meinem bekanntenkreis auch paare, die mal ne längere zeit getrennt waren und jetzt wieder glücklich zusammen sind.... denke das sind ausnahmefälle..... deswegen: i will mir net nochmal die finger verbrennen...

            Kommentar


            • RE: @andras


              Hallo Andras

              Melde dich doch bitte mal bei mir? Danke und bis bald

              Kyria

              Kommentar



              • RE: ...b&h


                die meisten aufgewärmten beziehungen gehn in die brüche, wenn einmal schluss ist bringt es nixmehr, ist jedenfalls meine erfahrung,..man macht schliesslich nciht umsonst schluss..
                ich werd mit keinem ex mehr was aufwärmen und scheitern zukünftige beziehungen werd ich ihm nicht nachlaufen oder bei ner trennung bleiben..
                nix hält ewig, die meisten beziehungen werden wieder scheitern na und? so ist das leben aber man verliebt sich wieder neu, und wieder und wieder und wieder ;-)

                Kommentar


                • RE: ...b&h


                  "werd ich ihm nicht nachlaufen"

                  Du hast ja selbst schon erleben müssen, wie sauschwer es ist, das zu unterlassen, wenn man jemanden liebt...


                  "so ist das leben aber man verliebt sich wieder neu"

                  das zu erleben, gibt einem wieder neue Hoffnung. daß das Leben nicht vorbei ist, wenn man den einen Menschen verloren hat

                  Kommentar


                  • RE: ...b&h


                    ich weiss das das schwer ist, aber ich werde versuchen in zukunft konsequent zu bleiben, hat einfach keine sinn sonst, lieber am anfang richtig übel leiden aber wenigstens wissen das es vorbei ist und irgendwann mit nem anderen neu anfang...alles andere ist zeitverschwendung.
                    ind en 7 monaten wo ich meinem nachgeheult hab hätt ich soviel anderes tun können, ich bereus,hab aber drauss gelernt.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X