#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex mit der Ex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex mit der Ex

    Hallo zusammen! Wie bringe ich meine Ex-Freundin dazu wieder mit mir in die Kiste zu hüpfen?!

    Bitte Antworten von Frauen, die wissen worauf sie anspringen und Männern die es geschafft haben! :-)

    Danke


  • RE: Sex mit der Ex


    Warum sollte sie? Ich würde meinen Ex nur noch mit der Kneifzange anfassen.

    Kommentar


    • RE: Sex mit der Ex


      Aufgewärmtes Gulasch schmeckt nie gut...

      Sag ihr ins Gesicht,dass Du mit ihr ins Bett willst....

      Kommentar


      • RE: Sex mit der Ex


        ... aber selber vögeln kannst Du schon ?

        Kommentar



        • RE: Sex mit der Ex


          Hallo. Ich habe mein Auto verkauft. Wie kann ich den neuen Besitzer überreden, dass er es mich wieder fahren lässt ?

          Kommentar


          • RE: Sex mit der Ex


            Ganz einfach, biete ihm solange deine Partnerin an :-)

            Kommentar


            • RE: Sex mit der Ex


              Ich bin sehr stolz darauf das ich es geschafft habe meine Ex nicht mehr zu poppen und dafür eine echte Freundschaft entstanden ist!
              Das ganze ist 3 Jahre her und ich muss sagen das mir das sehr viel mehr wert ist als alles andere!

              Greez Becks

              Kommentar



              • RE: Sex mit der Ex


                Ich weiss zwar nicht, ob Du das ernst meinst, aber:

                ich habe immer noch ab und zu Sex mit meinem Ex. Ansonsten sind wir super Freunde! Allerdings ist es auch so, dass unsere Beziehung damals nur auf Sex basierte und wir einfach hin und wieder total Bock aufeinander haben. Natürlich nur, so lange wir beide Single sind!

                Sags ihr doch einfach, wo ist das Problem? Besser als stundenlang um den heissen Brei zu reden, während sie eh schon weiss, was Du willst. Das ist am Ende nur peinlich.

                Kommentar

                Lädt...
                X