meine beziehung läuft seit ca. 1 1/2 jahren nicht mehr so wie sie eigentlich laufen sollte.wir streiten über kleinigkeiten und man muss erwähnen das mein freund (24)in der ganzen zeit so gut wie nie mit mir weg gegangen ist. ich liebe partys und weggehn -er haßt es ergo gehe ich IMMER alleine weg und er bleibt zuhause und macht was am pc.der pc ist sein ein u alles- auch seine freizeit verbringt er nur am pc.er trifft sich mit seinen freunden nur online,geht also auch nicht alleine weg.das ist der totale gegensatz zu mir.er kümmert sich auch nicht sehr viel um mich-wenn wir zeit miteinander verbringen dann nur bei ihm oder mir zuhause und dann sitzen wir auch nur da u gucken fernseh oder er sitzt am pc.bei ihm fehlen mir auch diese kleinigkeiten,mal ne liebe mail oder n kleines geschenk,n brief oder sowas-halt sachen die eigentlich in ner beziehung normal sein sollten.ER beschwert sich darüber, ich wöllte nicht mit ihm schlafen (denkt er weil ich einfach nicht so oft will wie er)-das thema sex ist total kaputt geredet worden-und darüber das ich sehr launisch ist (ich mecker oft grundlos rum,aber damit mein ich dann nicht IHN sondern ich mecker einfach vor mich hin,jeder andere lässt mich dann n paar minuten in ruhe, dann ist alles wieder in ordnung-er läßt mich dann aber NICHT in ruhe und der streit ist da)
wir haben schon 1000x über diese sachen geredet und gesagt "es muss was passieren,wir ändern was" im endeffekt hat sich nicht viel geändert,wenn dann nur für kurze zeit. Ich bin mir auch nicht sicher ob sich jemals was ändern wird. im grunde weiss ich das die beziehung nicht so läuft wie ich mir eine beziehg. vorstelle und das ich das SO nicht mein leben lang will.
der andere ( 28 ) ist das genaue gegenteil-geht gerne auf partys, auch mal n wochenende zuhause nur kuscheln, schickt mir öfters total liebe mails , würde mich gern zum essen einladen,mit mir wegfahren usw -alles was ich mir immer von einer Beziehung gewünscht hab und wie ich es mir vorstelle-er hofft das wir vielleicht mal irgendwann schluß haben und er dann chancen hat.er weiß auch nicht wie meine gefühle zu ihm sind-wenn er fragt was ich fühle sag ich ihm,daß ich meinen freund über alles liebe und mich nicht trennen werde,im grunde muss ich aber doch sagen das ich verliebt in ihn bin.
seh ich aber dann meinen Freund bin ich mir zu 100% sicher das ER der mann meines lebens ist,den ich über alles liebe und NIEMALS verlieren möchte-er bringt mich zum lachen wie niemand anders, ich kenn ihn in und auswendig und er mich genauso, wir haben schon so viele sachen durchgemacht die uns total zusammengeschweißt haben,mein freund ist auch ein mensch zu dem ich aufschaue,ich bewunder ihn irgendwie-er hat einen guten job,ist total intelligent und kann mich gleichzeitig beschützen-das ist mir in einer beziehung auch total wichtig (das ich zu ihm aufschauen kann und weiss das er für mich "sorgen" könnte)-der andere hat, jetzt mal als beispiel nicht so n wirklich guten job (bitte nicht falsch verstehen, mir geht es bei einer beziehung NICHT um Geld)
Wenn ich mit meinem freund zusammen bringe denk ich auch,dass das mit dem andern alles quatsch ist und er sowieso viel zu alt für mich wäre und wie gesagt nicht wirklich für mich sorgen könnte usw.
würde ich erfahren mein freund hätte eine andere oder ich würde ihn (wenn wir echt mal schluß haben sollten) mit einer anderen sehen-das würde mich umbringen!
seh ich aber den anderen oder habe kontakt zu ihm fang ich sofort an an meiner beziehung zu zweifeln,dann fallen mir alle sachen ein,die nicht so laufen wie ich/wir sie gern hätten und ich bin mir dann sicher das ich richtig verliebt in den andern bin,wünsch mir er würde mich in den arm nehmen und küssen,wenn ich mir auch bei ihm vorstell er hätte sich in eine andere verliebt,der er dann das sagt was er mir vorher gesagt hat,macht mich das total fertig und würde wirklich darunter leiden.
das denk ich alles solange,bis ich meinen Freund sehe und dann hab ich n schlechtes gewissen,hab das gefühl als hätte ich ihn betrogen und wenn er wüßte das ich überhaupt mit einem anderen so rede,würde er sich von mir trennen.
mein freund denkt,dass es im moment eigentlich ganz gut läuft,der andere liebt mich und ist sich sicher das er im moment sowieso keine chancen bei mir hat-und ich..keine ahnung
jeder der mich gut kennt sagt mir das ich in meiner beziehung niemals 100%ig glücklich werd und im grunde glaub ich das auch-ABER ich liebe ihn wirklich.sicher,freunde reden von "gewohnheit" usw. aber das glaube ich nicht- ich liebe ihn!!ich hab einfach gar keine ahnung was hier passiert.
ich wär wirklich froh wenn es irgendwer schaffen würde diesen ganzen liebesmüll mal zu analysieren weiß wirklich nicht weiter
gruss und vielen dank fürs lesen
Kommentar