• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behaart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behaart

    leider einige haare im gesicht - eine laser behandlung kommt nicht in frage ist zu teuer.
    in letzter zeit stören mich die haare imemr mehr. besonders über der lippe und einge wachsen auch am kinn. Frau kann ja rasieren usw. aber hat jemand tipps wie man die haare sonst los wird ?
    ich bin erst 16 und mit den Hormonen stimmt alles. nun meien Frage,we bb ich Wachs benutze ... Wenn die haare dann wieder kommen, wie sieht das aus ? Viele kleine Schwarze Punkte ? wie beim Augenbrauen zupfen oder wie? kann mir das nicht so vorstellen. was ist die beste Methode udn vorallem bei empfindlicher HAut was mach ich da? Wäre Wachs eine gute Lösung ? ich sehe an meienr Mutter die zupft das die Haut ganz rot ist usw. ich habe Angst meien Haut verträgt es nicht, das sie rot wird udn das sieht ja auch vol lschlim aus !

    bitre bitte bitte bitte helft mir !!!!!


  • RE: Behaart


    Du könntest sie bleichen.
    Allerdings vorher am Arm oder so testen, damit Du weißt, ob Du das Bleichmittel verträgst!

    Kommentar


    • RE: Behaart


      Also Wachs und Zupfen hält am längsten. Wenn die wieder nachwachsen, wachsen ja auch nicht gleich alle auf einmal wieder nach. Das dürfe etwa so aussehen, wenn Augenbrauen wieder nachwachsen. Allerdings könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit sein, daß sich die Stelle rötet. Wenn ich mir die Augenbrauen zupfe, sind die Stellen auch erst mal knallrot. Aber das geht wieder weg! Wenn ich das Abends mache, sieht man am nächsten morgen nichts mehr. Mit Wachs würde ich aber sehr vorsichtig sein, gerade im Gesicht, denn es könnte tatsächlich sein, daß Du kleine "Blutergüsse" bekommst. Die gehen natürlich auch wieder weg, auch recht schnell, aber auch das ist bei jedem anders. Ich rate Dir, zupfe erst mal nur ein paar Haare am Kinn und über der Lippe. Und vor allem Abends! Dann siehst Du ja, wie es klappt. Kannst ja jeden Abend immer ein wenig mehr machen, und irgendwann sicnd erstmal alle weg. Ich weiß, es ist nervig und dauert und braucht Geduld......... Versuchs einfach!
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X