• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hääääää....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hääääää....

    nimmt mich doch wirklich wunder, was das soll...

    was ist der sinn dieser aktion, möglichst viele alte beiträge zu kopieren, mit neuen namen zu versehen und damit quasi das forum "zuzumüllen"? (wird ja wohl kaum im interesse der ursprünglichen autoren sein, oder?)

    hat da jemand tatsächlich nichts sinnvolleres mit seiner zeit anzufangen? wer immer du bist, du tust mir leid!

    musste mal gesagt sein.
    LG


  • RE: hääääää....


    Hallo!
    Wenn Du noch dazu schreiben würdest wen Du meinst....es wäre von Vorteil
    Kensiko

    Kommentar

    Lädt...
    X