• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aids

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aids

    Ich habe mich vor kurzem in einen Typ verliebt, wir hatten erst safer sex, dann ging das Kondom einmal kaputt, und wir ließen es dabei. Vor zwei Wochen rief mich der Typ dann an und sagte mir, dass bei einer Blutspende bei ihm der HIV-Test positiv ausgefallen war. Er unterzog sich daraufhin einem weiteren Test - wie auch auf den websites beschrieben - der erheblich komplizierter war und negativ ausfiel. Die Aussagekraft des Tests wurde von dem ihn behandelnden Arzt mit 95% angegeben - hier auf den websites ist von nahezu 100% die rede. Ich atmete auf.
    Jetzt rief er mich wieder an (wir waren aufgrund der Ferien eine Zeitlang getrennt) und erklärte mir plötzlich, der dritte Test sei wieder positiv ausgefallen.
    Meine Frage: was ist das, der 3. Test? Könnte es sein, dass mich dieser Mann schlicht belogen hat, da er plötzlich das Gefühl hatte, ich würde mich von ihm entfernen und eventuell jemand anders kennelernen? So kam mir das vor. Ich konnte nämlich nichts über diesen 3. Test finden. Für fachkundige Antwort wäre ich überaus dankbar


  • RE: Aids


    Um Gewißheit zu kriegen würde ich an deiner Stelle auch einen machen lassen...

    Kommentar


    • RE: Aids


      Um wirklich sicher zu gehen, wird bei einem ersten positiven Ergebnis ein zweiter und manchmal auch ein dritter Test gemacht.

      Ich rate Dir, auch einen Aids Test zu machen. Allerdings musst Du 3 Monate warten, erst dann ist der Test wirksam, vorher können keinen Viren nachgewiesen werden.

      Belogen hat er Dich sicher nicht, es ist ihm, auch wenn es alles andere als positiv ist, hoch anzurechnen, das er soviel Courage hat und Dir sagt, dass er einen HIV Test gemacht hat.
      Nicht jeder macht das.

      Kommentar

      Lädt...
      X