• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einen "Klopfer ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen "Klopfer ...

    ... oder Praller", wie man in Ösiland sagt, haben anscheinend sehr Viele, die sich in diesem Forum tummeln. Die einen können nicht lesen, die anderen nicht schreiben, weitere kapieren überhaupt gar nix, wieder andere leiden scheinbar unter leichten Alzisyndromen, bringen alles durcheinander und spielen sich gleichzeitig als sendungsbewußte Klugscheisser, Hobbypsychologen und erfahrene Berater auf allen Ebenen auf, nur um sich wichtigtuerisch in den Vordergrund zu spielen und die Zeit totzuschlagen. Die Besten und Tollsten aber sind die, die sich hinter der Anonymität verstecken und aus sicherem Abstand, andere verunglimpfen, beleidigen und meinen, hier könnten sie ihre Fäkalsprache verbreiten, wie der Bauer den Mist auf dem Feld.
    Das IST nicht mein Forum, das WAR es vielleicht.
    Viel Spaß weiterhin all denen, die ein bisschen "gaga" sind und die, die sich drüber amüsieren oder ihre Schadenfreude ausleben wollen.
    Tschüss, pretorius


  • RE: Einen "Klopfer ...


    Ärgere Dich nicht, Pretorius!

    Ich hab mich selbst manchmal grün und blau geärgert.... hat null Sinn.
    Andererseits ists auch verständlich, das vielen einem einen Fake unterstellen.
    Es gibt nämlich wirklich viele, die einfach irgendwas reinschreiben, um Leute zu vergauckeln!!

    Trotzdem hoffe ich, dass Du die Antwort auf Deine Fragen gefunden hast!

    Alles Gute

    Kommentar


    • RE: Einen "Klopfer ...


      Geh nicht....
      Ich habe dich schon öfters gelesen und finde, dass die Leute sowas wie dich (erfahren?) brauchen... Stell dir mal bitte vor, wenn sich hier nur noch Gaga-Leute tummeln würden.... Dann könnte man den Laden hier dicht machen!

      Gruß

      Kommentar


      • RE: Einen "Klopfer ...


        Da geb ich Samah recht.

        :-)

        Kommentar



        • RE: Einen "Klopfer ...


          Danke für das Kompliment !! Aber: Solange sich hier hauptsächlich pubertäre Schwachköpfe und Feiglinge tummeln, halt ich mich raus.
          Gruss pretorius!

          Kommentar


          • RE: Einen "Klopfer ...


            Ach Pretorius, ärger Dich nicht!

            Was glaubst Du, wie sich die anderen freuen, wenn sich einer ärgert? Genau das wollen sie bezwecken.
            Da muss man drüber stehen.

            Wünsche einen schönen Abend und ein schönes WE!

            Kommentar


            • RE: Einen "Klopfer ...


              Hi,

              leider weiß ich nicht so genau, ob du mich auch in die kategorie dieser leute einbeziehst, aber ich schreibe dir dennoch, dass auch ich deine beiträge gut fand und es schade fände, wenn du dich verabschiedest. Ich war auch mal soweit und ich kann noch heute schreiben, was ich auch will, für die meisten ist einfach falsch. Heute habe ich die erfahrung gemacht, mal ein positives statement zu einem meiner beiträge zu bekommen. Das hat mich total gefreut. Ich bin eben ein mensch, der offen sagt was er denkt und auch 100%ig dazu und dahinter steht. Bin eben kein schleimer oder arschkriecher.
              Also, überleg es dir noch mal......aber ändern wird sich hier sicher nix!

              Wollts nur loswerden....Gruß Regina

              Kommentar



              • RE: Einen "Klopfer ...


                sagt mal, kapiert ihr eigentlich nicht, dass "pretorius" NICHT "Petronius" ist?
                wo, bitte, habt ihr schon etwas von "pretonius" hier in diesem forum gelesen?! lest euch doch einmal einige seiner treads durch, die er unter anderem namen hier losläßt, wie diese drei zum beispiel (und da gibts noch mehrere) und dann sagt wer hier der faker ist.
                -josè:
                http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...=0&thread=5434

                -togo
                http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=61702

                -sepp
                http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=48670

                falls ihr nicht wißt, wie man das erkennt, ganz einfach, es ist jedesmal dieselbe e-mailaddi.

                hier die anderen als bekloppt hinzustellen, wenn man ertappt wurde, alle anderen der sachen bezichtigt die man sich selber an den hut stecken sollte, dann finde ich das schon sehr erbärmlich.

                Kommentar


                • RE: Einen "Klopfer ...


                  ich glaube, auch du bist auf die namensähnlichkeit von Petronius und pretorius reingefallen. von letzterem hast du sicher noch keinen beitrag gelesen, wenigstens nicht unter diesem nick.

                  Kommentar


                  • RE: Einen "Klopfer ...


                    Dies ist NUR ein Forum!!!! Macht mal den Computer aus und geht an die frische Luft!
                    Schnief, es sind ja alle so gemein! Und die haben mich garnicht lieb, schnief!

                    Kommentar



                    • reg dich ab, mensch...


                      ...ich weiß selbst, dass petronius und pretorius zwei verschiedenen nicks sind. Glaubt ihr wir könnten nicht lesen, oder was? Von mir aus soll petronius, sepp, togo oder wie auch immer unter 1000 nicks hier posten, wenn es ihm spaß macht. Meinen segen hat er. Dass ausgerechnet er dann sich über uns aufregt ist natürlich allerunterste schublade, aber was willst du dagegen tun?
                      Regina

                      Kommentar


                      • RE: reg dich ab, mensch...


                        Hallo Regina 1967,
                        Du solltest Deine Meinungen etwas besser aufeinander abstimmen. Die von 18:09 klingt ganz anders als die von 20:59. Und wenn Du Dich von meiner Klassifizierung angesprochen fühlst gehörst Du wohl in die selbe Schublade, in die Du mich verbannen willst. Oder nicht ?
                        pretorius

                        Kommentar


                        • RE: reg dich ab, mensch...


                          hallo pretorius,
                          deinen postings zufolge scheinst du ja ein intelligenter mann zu sein. irgendwie kann ich ja auch verstehen, wenn du dir unter verschiedenen nicks informationen (und anregungen) einholen willst. letztendlich, egal, ob du dich als jüngling oder reiferen mann ausgibst, lassen deine postings erkennen, dass dir etwas fehlt für ein zufriedenes, glückliches leben. du hast sehnsucht nach liebe, zärtlichkeit, erotik und geborgenheit. dies jedenfalls schliesse ich aus deinen beiträgen.
                          nur, es kann dir keiner einen rat geben, wenn du deine situation so verschiedenartig darstellst.
                          wenn es dir allerdings nur darum geht, eine gewisse befriedigung aus den antworten aus deinen gestellten fragen zu erreichen (oder dir das fragen allein schon reize schafft), dann will ich nichts gesagt haben. jedem was ihm guttut.
                          vielleicht solltest du noch wissen, dass ich durchaus kein grünschnabel bin, sondern auch in deinem alter - und weiblich noch dazu.
                          und was die anonymität betrifft - klar, dass man sich dann auch traut, jemandem seine meinung "unretuschiert" zu sagen. aber davon machst du ja auch gebrauch - wie alle hier.
                          falls ich mich in dir getäuscht habe, dann vergiss das geschriebene - andernfalls, stell deine fragen....schreib was dich bewegt.....na?

                          Kommentar


                          • RE: Einen "Klopfer ...


                            so denk ich auch, leider
                            quacki03

                            Kommentar


                            • sorry, pretorius, aber die beweislast...


                              ...in deinem falle ist leider erdrückend. Du hast definitiv unter mehreren nicks gepostet, wie man unschwer an deiner immer gleichen e-mail-addy erkennen kann. Aber ich habe doch geschrieben, dass es mir egal ist. Macht doch hier eh jeder was er will. Die einen wollen einem vorwschreiben, was man hier posten darf und die anderen schreiben unter verschiedenen nicks....wo ist also dein problem? ;-)

                              Regina

                              Kommentar


                              • RE: sorry, pretorius, aber die beweislast...


                                Hallo Regina,

                                Wenn hier besonders kluge Leute meinen, ich sei zu blöd um nicht zu wissen, dass und wie man die e-Mail-Adressen erkennen und vergleichen kann, habt Ihr Euch getäuscht. Leider sind die meisten ja zu feige ihre Adressen anzugeben. Ich war und bin nicht zu feige und stehe zu meinen Beiträgen der verschiedensten Art und zu den verschiedensten Themen. Krümel Dir Deine idiotische "Beweislast" hin wo Du willst. Ich weiß, der Vorwurf an Dich ist nicht ganz gerecht. Du hast Deine Adresse ja angegeben.

                                Kommentar


                                • RE: sorry, pretorius, aber die beweislast...


                                  zugegeben ich geb sie auch nicht an, meine mailadresse.
                                  Ich frag mich nur:
                                  sind es arbeitlose kids, oder von der penne geworfene teenis, oder haben die keine Hausaufgaben zu erledigen, oder sind es schlecht bezahlte Rentner, die die Zeit damit totschlagen, e-Mail-Adressen zu vergleichen, nur um damit die "Beweislasten" für "Verbrecher und Betrüger" zu sammeln, um Leute herauszufiltern, die unter mehreren Namen zu mehreren Themen schreiben. Eine scheinbar sehr viel Intelligenz und Können erfordernde, trotzdem schwachsinnige Arbeit die zwar niemanden weiterbringt, anscheinend aber große Befriedigung bei den Nachmittagsddektiven auslöst.
                                  Ich war immer der Meinung, daß es auf den ernsten oder witzigen, zumindest zum Thema und den anderen Beiträgen passenden Inhalt und auf den unmittelbaren Zusammenhang ankommt.
                                  Darüber sollten manche Leute vielleicht mal nachdenken.
                                  denk zumindest ich !

                                  Kommentar


                                  • RE: sorry, pretorius, aber die beweislast...


                                    Nachtrag:
                                    Verzeihung, in der Zeile verrutscht. bezieht sich natürlich auf Regina1967 und ihre Beweislast !

                                    Kommentar


                                    • ...hey, pretorius....


                                      ...habe doch mit keinem wort etwas schlechtes über dich geschrieben. Eher, dass es mir egal ist. Auch ich habe schon mal in vergangenen zeiten mit einem anderen nick geschrieben. Wer weiß, wieviele das hier wirklich machen? Vielleicht auch gerade die, die sich eben immer so künstlich darüber aufregen. Vielleicht sogar unsere gute fee.....??? Also, take it easy. OK?

                                      Liebe grüße Regina

                                      PS: Nicht mehr ärgern bitte, habe gute laune und morgen geburtstag.....lade dich zum virtuellen tässchen kaffee ein....

                                      Kommentar


                                      • RE: ...hey, pretorius....


                                        hallo Regina,

                                        sei nicht böse, aber was soll Deine "aber Beweislast." Anscheinend habe ich einen bisher unbekannten "Beschützer" in Quacki 1..3 gefunden. Dem kann ich allerdings nicht ganz widersprechen.

                                        ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                        mail mir halt mal, hast ja meine Adresse

                                        tschüss pretorius

                                        Kommentar


                                        • hey, ich habe heute geburtstag...nicht gestern...


                                          ..trotzdem danke für deinen glückwunsch...gefeiert wird aber erst am samstag...heute nur mit dembruder und meinen kids ein bisschen was gemacht. Kannst ja am samstag vorbei kommen, dann sehe ich ja, ob du 19 oder über 50 bist..;-) nicht so enst nehmen, ok?

                                          Lieben Gruß Regina

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X