• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: keine leidenschaft in der beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: keine leidenschaft in der beziehung

    Hi!
    Ich kann dich auch sehr gut nachvollziehen.
    Ich hab da ein Buchtip für dich. Der Schriftsteller heißt John Gray und ist ein bekannter Ehe- u. Familientherapeut. Hab schon mehrere Bücher von ihm gelesen. Er ist einfach super! Z.B. "Jeden Tag mehr Liebe, 365 Anregungen für Paare". Das Buch ist echt toll und hilft dir deinen Partner besser zu verstehen. Das hat mir sehr genutzt.
    Hoffe dir auch...
    Lieber Gruss.


  • RE: keine leidenschaft in der beziehung


    liebe Joyce,
    Dein Beitrag ist für mich leider nicht nachvollziehbar. mir fehlt der Zusammenhang. Bitte nachliefern !

    Kommentar


    • RE: keine leidenschaft in der beziehung


      wenn sich einer "Pastor" nennet versteht er ganichts, drum spar ich mir das.

      Kommentar


      • RE: keine leidenschaft in der beziehung


        Der Beitrag war an die ich26 gerichtet...

        Kommentar


        Lädt...
        X