• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe alles kaput gemacht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe alles kaput gemacht!

    Scheisse, ich habe alles kaputt gemacht! Ich war heute abend bei êinem Typen. Wir kennen uns jetzt seit 3 Monaten.......... Hatten ihn vor 2 Wochen gefragt wie er das mit uns sieht..... Er wusste es nicht, sagte er müsse drüber nachdenken..... dachte, ok, er braucht was Zeit, die geb ich ihn...
    Gerade fragte ich ihn dann nochmals und er sagte, das er es immer noch nicht wüsste! Er könnte da noch nichts zu sagen.....
    Habe ihm dann gesagt das ich lange Zeit eine ****-Beziehung hatte und das ich definitiv mehr will! Er antwortete darauf, das er es wirklich noch nicht sagen könnte, er würde denken das es auch daran liegt weil er noch nicht weiss wo er ab anfang nächsten Jahres einen Job finden würde. Er wäre in der zwischenzeit soweit das er in jedem Bereich als Jurist und in jeder Stadt arbeiten würde und er möchte es nicht von der Stadt abhängig machen! Und das würde er befürchten.....

    Ich war fix und fertig in dem Augenblick, erst hatte ich zuv iele Gedanken, dann gar keine Gedanken mehr.... Er sagte dann noch, das er akzeptieren muss wenn ich das nicht will..... Er hat mich dnn in den Arm genommen und ich bin kurze Zeit später aufgestanden, habe Jacke und Schal angezogen und bin herunter gegangen (er musste mit weil die Türe spät abends immer abgeschlossen ist).. Als wir unten standen, schaute er mich an, ich merkte er wartet darauf ob ich ihm einen Kuss gebe oder nciht...
    Ich bin dann an ihm vorbei gegangen und habe 'Tschüss' gesagt....

    Ich weiss nicht warum ich so gehandelt habe....... Ich verstehe gut das er so denkt, der Job ist wichtig! Ich wollte eigentlich nur ein wenig mehr Zeit mit ihm verbringen können... Und wenn, dann halt so lange wie er noch in meiner nähe ist.... Aber ich konnte es ihm nicht sagen!
    Ich werde nie wieder etwas von ihm hören, habe alles kaputt gemacht! Das wollte ich aber doch gar nicht!

    Entschuldigt biter, aber ich musste mich mal kurz ausheulen.. Danke Dir für's zuhören!

    Monya


  • RE: Habe alles kaput gemacht!


    Eigentlich hat doch er es kaputt gemacht...
    ...oder nie so gesehen wie du.

    Kommentar


    • RE: Habe alles kaput gemacht!


      kann dich verstehen. hätte bestimmt auch so gehandelt.
      ich denke auch, wenn du ihm ein bisschen mehr bedeuten würdest, würde er dich in seine jobplanug mit einbeziehen.

      andererseits hat er vielleicht enfach angst sich emotional zu binden, wenn er doch sowieso noch nicht weiß was in zukunft auf ihn zu kommt und er dich bald nicht mehr sehen kann.
      warte einfach ab ob er sich meldet. (das klingt immer soooo einfach )
      aber versaut hast DU es ganz bestimmt nicht.

      Kommentar


      • RE: Habe alles kaput gemacht!


        Eins kann ich Dir sagen: mehr interesse hat der typ nicht an dir. Wahrscheinlich mag er dich, aber mehr nicht. Wenn er verliebt wäre, dann würde er dich nicht einfach so ziehen lassen und vorallem: du würdest es spüren. Dieses "ich weiß auch nicht" heißt bei Männern eigentlich soviel wie: ich mag dich ganz gerne, aber mehr is nicht drin.
        Vergiß den Typen, wenn er nach 3 Monaten sich immer noch so unsicher ist, dann wird sich da auch nicht mehr viel tun.
        DU hast nichts kaputt gemacht, weil du für die Gefühle des anderen nichts kannst. Wenn die Gefühle für ne richtige Beziehung, mit gemeinsamer Lebensplanung etc. nicht ausreichen, kannst du auch nichts kaputt machen.

        Laß den Kopf nicht hängen, und such Dir nen Neuen!
        LG

        Kommentar



        • RE: Habe alles kaput gemacht!


          fragt sich, was du kaputt gemacht haben könntest. natürlich nur etwas, das überhaupt da war

          war da was? und was wäre das gewesen?

          eine ****beziehung, sagst du. die hast du mit sicherheit nicht kaputt gemacht, es reicht, ihn anzurufen, und er kriecht zu dir ins bett (alles andere würde mich schwer wundern)

          was anderes, tiefergehendes, kannst du gar nicht kaputt gemacht haben - da war wohl auch nie was

          Kommentar


          • RE: Habe alles kaput gemacht!



            Hi Monja,

            ich würde auch nicht sagen das du etwas kaputt gemacht hast aber diesen mann versteh' ich auch. ich meine, was soll er denn sagen, wie er sich eine zukunft mit dir vorstellt wenn er noch nicht einmal weiß wie seine aussieht, geschweige denn wo ?
            ausserdem könnte seine haltung auch eine art selbstschutz sein........vielleicht hat er einfach angst davor sich zu sehr zu verlieren, was bei einem beruflichen umzug natürlich auch nicht ohne "schmerzen" gehen würde.
            grüsse, Fee


            Kommentar


            • An deinem Beitrag ist was dran...


              ...ich kann auch beide beteiligten verstehen...

              Gruß Regina

              Kommentar



              • RE: An deinem Beitrag ist was dran...


                Magst Du genauer erklären welche Punkte Du nachvollziehen kannst?

                Liebe Grüsse,
                Monya

                Kommentar


                • ...natürlich tue ich das...


                  Hallo Monya,

                  meistens kann ich halt beide seiten verstehen...
                  dich kann ich sehr gut verstehen, weil ich das gefühl, in der luft zu hängen, auch sehr gut kenne...das ist einfach nur scheisse! Aber so sind sie halt, die männlichen geschöpfe unserer erde....und voraussichtlich wird sich auch daran nichts ändern..;-)

                  ihn kann ich verstehen, dass er sich über eine zukunft mit dir nicht im klaren sein kann, wenn er seine eigene zukunft (beruflich oder wie auch immer) nicht mal benennen kann, verstehst du was ich meine?

                  du hast aber um gottes willen nichts falsch gemacht...ich glaube ich hätte ähnlich impulsiv reagiert wie du...dieses hin und her hat doch keine zukunft und da, finde ich, macht er es sich zu leicht...

                  ich weiß nicht, ob ich jetzt alles beantwortet habe. Ansonsten melde dich einfach noch mal.

                  Liebe Grüße Regina

                  Kommentar


                  • RE: An deinem Beitrag ist was dran...



                    ich finde nicht das dein freund es sich leicht macht.

                    siehmal.....wenn dein freund sich definitiv dazu geäussert hätte was eine gemeinsame zukunft mit dir betrifft und er bekämme wirklich einen job ziemlich weit ausserhalb, was dann ? er geht, obwohl er dir gesagt hat das er mit dir zusammen bleiben möchte, wie würdest du dich fühlen ? und was ist mit ihm ?
                    warum versuchst du nicht die zeit, die euch bleibt zu geniessen und vielleicht ergibt sich ja alles von selbst, vielleicht bekommt er einen job in der nähe, vielleicht haben sich bis dahin auch eure gefühle für einander in luft aufgelöst, kommt auch schon mal vor......
                    niemand weiß was die zukunft bringt und es ist immer dumm wenn sich nichts am himmel abzeichent aber auf teufel komm raus eine entscheidung ohne hand und fuss herbei zu zwingen ist sicher nicht die beste lösung...
                    grüsse, Fee

                    Kommentar



                    • Da bin ich nun mal nicht deiner meinung, fee..


                      Hallo Fee,

                      1. ist er nicht ihr freund gewesen (das ist es ja!)

                      und 2. hat er es sich in meinen augen leicht gemacht. Er hat mit ihr geschlafen und ihr die aussicht auf eine richtige partnerschaft erst genommen nachdem sie ihn drauf angesprochen hat. Er hätte es genauso gut auchf IHR leichter machen können, indem er von vorn herein ehrlich gewesen und nicht mit ihr ins bett gegangen wäre....das ist und bleibt meine meinung. Du hast deine eigene sichtweise. Nichts für ungut, ok, liebe fee....;-) ?

                      Kommentar


                      • RE: wie wahr !



                        und wieder sprach die königin ein machtwort *g*
                        nee, scherz beiseite................es wäre doch ziemlich tragisch wenn wir alle eine meinung hätten )
                        grüsse, Fee

                        Kommentar


                        • stimmt!


                          ...dann würde man gar nicht mehr all die foren füllen können, wenn auch teilweise mit tierischem schei...!!!

                          Zählst du als fee denn auch zu meinen bediensteten? Oder eher zu meinen beratern?

                          Kommentar


                          • RE: weder noch



                            ;o)

                            Kommentar


                            • wie langweilig...


                              ...dann muß ich dich leider des hofes verweisen..;-)

                              Kommentar


                              • RE: Habe alles kaput gemacht!


                                sorry, aber jetzt muss ich mal - als mann - zurückschiessen: ich habe vor kurzem das gleiche gemacht wie dieser kerl hier, die reaktion der frau viel genauso aus wie deine - und ich habe sie ebensowenig verstanden wie du seine

                                seltsam oder?

                                auf der einen seite gesteht man frauen eine gewisse zurückhaltung in diesen dingen zu, wenn das männer machen, ticken die frauen völlig aus und machen alles kaputt - eine üble geschichte!

                                für diesen weiblichen spießigen machovismus habe ich null verständnis!

                                sorry für den harten ton - aber du hast zu ähnlich reagiert wie die frau bei mir... ist nicht persönlich gemeint!

                                grüße

                                Kommentar


                                • RE: Habe alles kaput gemacht!


                                  sorry - nehme alles zurück - habe mich verlesen; dachte es hätte noch keinen sex gegeben... das hatte ich nämlich abgeblockt

                                  grüße

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X