Gerade fragte ich ihn dann nochmals und er sagte, das er es immer noch nicht wüsste! Er könnte da noch nichts zu sagen.....
Habe ihm dann gesagt das ich lange Zeit eine ****-Beziehung hatte und das ich definitiv mehr will! Er antwortete darauf, das er es wirklich noch nicht sagen könnte, er würde denken das es auch daran liegt weil er noch nicht weiss wo er ab anfang nächsten Jahres einen Job finden würde. Er wäre in der zwischenzeit soweit das er in jedem Bereich als Jurist und in jeder Stadt arbeiten würde und er möchte es nicht von der Stadt abhängig machen! Und das würde er befürchten.....
Ich war fix und fertig in dem Augenblick, erst hatte ich zuv iele Gedanken, dann gar keine Gedanken mehr.... Er sagte dann noch, das er akzeptieren muss wenn ich das nicht will..... Er hat mich dnn in den Arm genommen und ich bin kurze Zeit später aufgestanden, habe Jacke und Schal angezogen und bin herunter gegangen (er musste mit weil die Türe spät abends immer abgeschlossen ist).. Als wir unten standen, schaute er mich an, ich merkte er wartet darauf ob ich ihm einen Kuss gebe oder nciht...
Ich bin dann an ihm vorbei gegangen und habe 'Tschüss' gesagt....
Ich weiss nicht warum ich so gehandelt habe....... Ich verstehe gut das er so denkt, der Job ist wichtig! Ich wollte eigentlich nur ein wenig mehr Zeit mit ihm verbringen können... Und wenn, dann halt so lange wie er noch in meiner nähe ist.... Aber ich konnte es ihm nicht sagen!
Ich werde nie wieder etwas von ihm hören, habe alles kaputt gemacht! Das wollte ich aber doch gar nicht!
Entschuldigt biter, aber ich musste mich mal kurz ausheulen.. Danke Dir für's zuhören!
Monya
Kommentar