• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: was soll ich denn tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: was soll ich denn tun?

    hallo sternchen,

    ich weiß es ist schwer so etwas zu ertragen. mir geht e sauch gerade ziemlich schlecht, aber ich kann aus erfahrung sagen: mit jedem tag den du hinter dich bringst, wird es etwas besser - und irgendwann - wirst du ganz bestimmt jemanden finden, der auch gut zu dir passt oder vielleicht noch besser. die erste beziehung ist immer wichtig, aber es müssen weitere kommen, damit du eine stabile partnerschaft eingehen kannst

    gruß
    thomas


  • RE: was soll ich denn tun?


    hi thomas,

    es stimmt schon, dass die zeit die wunden heilt. hab ja schon 9 monate hinter mir.
    es ist halt einfach nur schwer, wenn man alleine zuhause ist und sich jemanden zum kuscheln wünscht.
    mir kommts dann immer so vor als würd ich nie wieder jemanden finden.

    lg sternchen

    Kommentar

    Lädt...
    X