• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weihnachtsgeschenk ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsgeschenk ???

    Das passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber ich wusste nicht wo ich das sonst hin schreiben könnte.
    Es geht um folgendes. Mein Schatz und ich hatte eine riesengroße Krise. Jetzt ist alles wieder ok und super schön. Nun möchte ich im zu unserem 1 1/2-jährigem und zu Weihnachten etwas ganz besonderes schenken. Leider habe ich nicht sehr viel Geld, so um die50¤ pro Geschenk. Habt ihr ein paar wirklich gute Vorschläge? Es soll was ganz besonderes, persönliches sein. Habe bisher nur 2 Tipps erhalten, erotische Fotos (habe ich schon letztes Jahr machen lassen, war ein super schlechter Fotograf) und ein Gipsabdruck der Brust (habe gerade mal 74B, ob das ausschaut???). Bräuchte dazu auch eine Anleitung. Bitte helft mir!!! Fotos würde ich vieleicht nochmal machen lassen (eine Frage des Preises). Wohne in Gelsenkirchen-Schalke/NRW, falls jemand eine gutes und günstiges Fotostudio kennt.


  • RE: Weihnachtsgeschenk ???


    wie wärs mit einem schönen wochenendausflug?! da habt ihr nur zeit für euch....
    schau doch mal bei kurz-mal-weg.de

    Kommentar


    • RE: Weihnachtsgeschenk ???


      Schenkt euch ein romantisches Wochenende im Burg-Hotel in Ziesar. Dort bieten sie Komplettangebote, die gut, günstig und wahnsinnig gut sind!

      Kommentar


      • RE: Samah


        wo finde ich das angebot?

        Kommentar



        • RE: Weihnachtsgeschenk


          Hallo Kathrin,

          ich hab auch mal einen Abdruck meiner Brust verschenkt. War zwar eine Sauerei, aber mein Freund hat sich gefreut! Die Größe ist da, denk ich, kein Problem! Es wird ja eh dicker durch den Gips, und wenn Du ihn dann noch schön verzierst, ist das ein tolles, originelles Geschenk!
          Gips hab ich vom Bastelbedarf und die Stoffstreifen aus einem alten Verbandskasten.
          Verbunden mit einem besonderen Abendessen, wird das ein schönes Geschenk!
          Viel Spaß!!
          Ciao K

          Kommentar


          • RE: Weihnachtsgeschenk


            hey-das ist ja cool!
            wie mach ich das denn genau?
            erst die stoff-streifen auf die haut und dann gips drüber?
            im voraus schon mal danke für die bastel- tips
            grüße

            Kommentar


            • RE: Samah


              Hallo Katrin,
              hab mal über "Google"gesucht, und gefunden : www.burghotel-ziesar.de
              Ist aber ein Stück weit weg von Schalke . . .

              Viel Glück, Marie

              Kommentar



              • RE: Samah


                Stimmt...ist ein Stück weit weg, lohnt sich aber!

                Kommentar


                • RE: Weihnachtsgeschenk


                  Bei mir wars super umständlich, weil ich alleine war. Im Forum Sexualität ist dieselbe Frage von katrin1979 gepostet und da gibts eine ganz tolle Anleitung hab ich gesehen!!
                  Ich habe die Stoffstreifen ins den Gips getunkt, aber weil ich so langsam war, wurde der mit der Zeit schon hart.
                  In dem anderen Beitrag werden Gipsstreifen von der Apotheke erwähnt, die sind vielleicht praktischer!
                  Viel Spaß beim rummantschen!

                  Kommentar


                  • RE: Weihnachtsgeschenk ???


                    Fällt euch sonst nichts mehr ein? Was schenkt ihr eurem Schatz denn?

                    Kommentar



                    • RE: Weihnachtsgeschenk ???


                      Hallo Katrin,

                      du mußt ja verzweifelt sein.

                      Ich finde das mit dem ganz persönlichen auch immer reichlich schwierig...
                      ...wobei mal unter uns gesagt: tolle Idee, das mit dem Gipsabdruck. Mir fiel da gerade ein, was ich meinem Mann an Heilig Abend als Nachtisch serviere ) Den Abdruck kann man dann bestimmt auch als Form zum mit Schokolade füllen ummodeln. Muß ich noch ein bischen drüber grübeln...

                      So, da war ich etwas vom Thema ab. Wenn ihr so ne schwere Krise hattet, dann muß es wirklich was besonderes sein.

                      Mein Mann hat mich letztes Jahr zum Beispiel total überrascht mit einem Musical-Besuch inkl. Hotel und Führung. War echt gigantisch - allerdings nur, wenn man sowas mag.

                      Du solltest ihn ja am besten kennen. Mach mit ihm irgendwas, das er total gerne mal tun würde. Was weiß ich, Fallschirmspringen, etc. Find einfach seine geheimsten Wünsche raus. Ich glaub, nur so kannst du ihm wirklich was persönliches schenken.

                      Gruß
                      Annerl

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X