mei Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen, seit einem Jahr wohnen wir auch zusammen. Das erste Jahr hatten wir sehr viel Sex, manchmal täglich. Er hatte schon "einen Steifen" wenn ich ihn nur geküsst habe. Zusätzlich hat er sich noch einmal täglih einen runtergeholt. Er war also sexuell sehr aktiv, ich mochte das sehr an ihm. Er hatte immer wieder betont, wie gut doch der Sex zwischen usn wäre und in seinen vorherigen Bezihungen hatte er immer so schlechten und auch sehr selten Sex.
Seit einem Jahr geht es mit unserem Sexleben rapide bergab. Erst hatte ich immer das Gefühl, daß ich diejenige bin, die "den Anfang" macht, von ihm kam immer seltner was. Er macht dann zwar mit, aber wenn er wie gesagt, früher schon beim Küssen einen Steifen bekam, dauerte es jetzt ewig , bis sich da unten mal was regt(e). Wir hatten, vorallem in letzter Zeit sehr viele Gespräche deswegen. Ich habe das Gefühl, daß er lustlos ist, er hat nicht den Impuls den ertsen Schritt zu machen und ich habe den Eindruck, daß es für ihn auch ok wäre, wenn wir so einmal im Monat Sex hätten. Wir verstehen uns sonst super, wir wollen heiraten, Kinder etc. ich liebe diesen Mann. Er ist auch liebevoll zu mir. Wir küssen und streichlen uns oft, aber es geht von seiner Seite nicht darüber hinaus. Ich habe ihn gefragt, ob er mich nicht mehr attraktiv findet (wobei ich mich körperlich nicht verändert habe) er verneinte dies. Er weiß auch nicht woran es liegt. Momentan sehen wir uns nur am WE wgen seiner Arbeit und dann haben wir oft nur einmal Sex (auf mein "Verlangen" hin). Mir ist das zu wenig, ich bin unzufrieden und frustriert. Ich habe auch nicht das Gefühl "das ist jetzt so ne Phase" wie er es mal ausdrückte, dafür dauert es schon zu lange.
ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich will ihn nicht verlieren, aber ich kann mir ein dauerhaftes Zusammenleben mit einem "Sexmuffel" nicht vorstellen.
Ich möchte heute Abend nochmla mit ihm drüber reden, weiß aber nicht, ob das (zum hundertsten Mal ) was bringt.
Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten? Was meint ihr dazu?
Kommentar