• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erste Mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste Mal

    Hi,
    brauche dringend einen Rat !
    ich bin 14 jahre alt und habe einen Freund ( 21), wir sind schon ein jahr zusammen und meine Eltern finden das soweit auch Ok, seine auch. Aber nun möchte er mehr als nur Petting, ich habe wirklich grosse Angst etwas falsch zu machen weil er ja schon Freundinnen hatte, ich dagegen natürlich nicht.
    Kann mir bitte jemand erklären wie ich mich am besten verhalte und mich bewegen muss damit ich wirklich nichts falsch mache ??

    Teenisa


  • RE: Achso....



    ich werde im nächsten Monat 15, keine Ahnung ob das eine Rolle spielt aber ich möchte nicht das jemand glaubt, ich sei noch ein Kind...

    Kommentar


    • RE: erste Mal


      Hi Teenisa,

      vorab mal: Hab erst Sex mit ihm, wenn Du Dich dafür bereit fühlst - nicht vorher!!!

      Ansonsten: Dein Freund weiß ja, dass Du noch unerfahren bist und wird sich - wenn er denn reif genug ist - entsprechend darauf einstellen. Macht Euch einen schönen, romantischen Abend und lass es auf Dich "zukommen". Er wird Dich führen, da er ja schon Erfahrung hat. Am besten, Ihr redet vorab mal darüber.

      Wenn Du keine Lust oder Angst hast, dann lass es sein und probiert es ein ander mal wieder. Keinesfalls erzwingen. Das erste Mal sollte etwas Besonderes sein und nicht aus dem Gefühl des Zwanges heraus geschehen.

      Falsch machen? Hey...es ist noch kein/e Meister/in vom Himmel gefallen :-)!

      Hauptsache ist, dass Du es 100%ig willst und nicht, weil er es will!

      Gruß
      Nefertari

      Kommentar


      • RE: erste Mal



        Hi Nefertari,
        ich habe schon lust, nur eben Angst etwas falsch zu machen....
        aber deine Schilderung hört sich ja ganz ok an, mal sehen wie es wird *bibber* :-))

        Teenisa

        Kommentar



        • RE: erste Mal


          Hi Teenisa,

          es ist ganz normal, dass Du Bammel hast. Wer hatte den nicht? Wie gesagt, lasst es ruhig angehn und nichts erzwingen.

          Und, sobald Du nicht mehr willst, beenden. Nur dann werdet Ihr "Euren Spaß" haben ;-)!

          Alles Gute :-)!
          Nefertari

          P. S.: Verhütung nicht vergessen!

          Kommentar

          Lädt...
          X